Klara F. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien,

Wohnort: 1150 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Pädagogische Hochschule - Volksschullehramt

Beschreibung
— DERZEIT KEINE KAPAZITÄTEN FÜR NEUE SCHÜLER*INNEN— Mein Name ist Klara, ich bin 28 Jahre alt und war 4 Jahre lang an einer Volksschule in Wien tätig. Daher kenn ich mich besonders in den Volksschulfächern gut aus und weiß über den Lehrplan und Lernkompetenzen bescheid. Ich spezialisiere mich besonders auf die Fächer Deutsch (DaF/DaZ, auch für Schüler*innen in der Unterstufe/Mittelschule) und Englisch (Alterstufen 6-14). Mathematiknachhilfe gebe ich derweil nur auf Grundschulniveau. Wichtig ist mir ein veranschaulichender, selbstbewusstseinsstärkender Zugang zu Lernthemen und dass man gemeinsam Lernblockaden auflösen kann.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ war wie immer zuverlässig, willig, kompetent, mit einem hervorragenden zugang zu meiner Tochter. Danke.“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es ist alles in Ordnung.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„auch dieses Mal waren wir sehr zufrieden.“

Wohnort von Klara F. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen