Karim K. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Maschinenbau, Mathematik, Mechanik, Physik, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1090 Wien, 1190 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1190 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
TU-Wien: Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau

Beschreibung
Hallo ich bin Karim studiere an der TU Wien Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau und gebe schon seit nun über 4 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik und Maschinenbaufächern. Im Laufe der Zeit durfte ich schon diverse SchülerInnen aus unterschiedlichen Schulstufen ideal und erfolgreich auf ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen, Maturen oder Nachprüfungen vorbereitet. Da das kontinuierliche sowie individuelle vermitteln des Lehrstoffes bei mir an oberster Stelle steht, lege ich wert auf einen aktiven Austausch zwischen meinen SchülerInnen und mir, da ich nur so gezielt ihre Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen kann. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mir dir! Lg Karim

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Wohnort von Karim K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen