Angelina F. - Nachhilfelehrerin in Marbach/Donau

Wohnort: 3671 Marbach/Donau

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium Chemie AHS Matura mit Schwerpunkt Naturwissenschaften

Beschreibung
Hey, mein Name ist Angelina und ich studiere derzeit Chemie im Bachelorstudium an der Universität Wien. Ich bin die älteste von fünf Kindern und habe deshalb schon einige Erfahrungen im Miteinander-Lernen und Wissen-Vermitteln sammeln dürfen. Auch während meiner Schulzeit habe ich bereits im Rahmen eines Schulprogramms Nachhilfe für jüngere Mitschüler*innen gegeben. Schon als Kind hab ich mich für Naturwissenschaften interessiert, deshalb habe ich meine Matura im Jahr 2019 erfolgreich an einer AHS mit Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt absolviert. Hierbei habe ich auch Biologie und Chemie als Fächer für meine mündliche Matura gewählt. Heute arbeite ich zielstrebig auf meinen Bachelorabschluss in Chemie hin. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam Lernkonzepte zu erarbeiten und mein Wissen weitergeben zu können. Mfg Angelina :)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 18:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00
09:00 - 18:00
-
-

Wohnort von Angelina F. - Nachhilfelehrer in Marbach/Donau

Weitere Nachhilfelehrer in Marbach/Donau anzeigen