Maria M. - Nachhilfelehrerin in Sankt Marein bei Graz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz, 8041 Liebenau, 8042 St. Peter, 8045 Andritz, 8051 Gösting, 8052 Wetzelsdorf, 8054 Straßgang, 8055 Puntigam,

Wohnort: 8323 Sankt Marein bei Graz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium Deutsch und Geschichte

Beschreibung
Liebe SchülerInnen! Ich bin jetzt neu hier in dieser Lernfamilie und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit dir /euch. Ich kann dir in den Fächern Deutsch, Englisch und Latein Hilfe anbieten.Und online (nicht über Teams), das du ja schon sicherlich kennst, funktioniert eine solche Unterstützung am besten.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
-
-
13:00 - 20:00
-
-

Wohnort von Maria M. - Nachhilfelehrer in Sankt Marein bei Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Sankt Marein bei Graz anzeigen