Mischa M. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1040 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Allgemeinen und Angewandten Sprachwissenschaften Trainer DaF/ DaZ

Beschreibung
Hallo, ich bin Mischa, 40 Jahre alt, habe Allgemeine und Angewandte Sprachwissenschaft an der Universität Wien studiert und danach ein Diplom im Bereich DaF-/DaZ erworben. Ich würde DIR gerne wieder Freude am Lernen und an Schule generell vermitteln, und vor allem, dass Deutsch als Sprache und Unterrichtsgegenstand nicht kompliziert und schwierig sein muss - es kann auch sehr einfach, lustig und vor allem spannend sein, und das würde ich dir auch gerne genau so vermitteln. Mein Unterricht gestaltet sich - je nach Möglichkeit - am besten multimodal und multimedial, um mit Schüler_innen einerseits immer ihrem jeweiligen Lerntyp entsprechend als auch andererseits über möglichst viele weitere Sinneserfahrungen zu üben und mit ihnen Neues zu erschließen. Mir ist klar, dass dies alles in Zeiten von Corona bzw. Online-Learning schwierig ist, ich würde dennoch mein Bestes geben, damit du DIE Unterrichtsform bekommst, die DIR und deinen Möglichkeiten am ehesten entspricht :-)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
12:00 - 16:00
10:00 - 14:00
10:00 - 14:00

Wohnort von Mischa M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen