Robert W. - Nachhilfelehrer in Wiesbaden

Nachhilfe: BWL, Englisch, Mathematik, Rechnungswesen, Spanisch, VWL,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 65195 Wiesbaden

Ausbildung / Qualifikationen
Mein letzter Abschluss war an der Robert Bosch FOS für Wirtschaft. Dort habe ich mein Fachabitur gemacht. Neben Deutsch spreche ich sehr gut Englisch, Polnisch und Spanisch. (Deutsch und Polnisch sind meine Muttersprachen)

Beschreibung
Hallo ich bin Robert ! Als Polyglott weiß ich worauf es ankommt, wenn man eine Sprache effektiv und schnell erlernen möchte. Ich lerne zurzeit 4 weitere Sprachen und nutze selbsterlernte Techniken um auch den Schülern den bestmöglichen und individualisierten Lernprozess zu ermöglichen. Außer den Sprachen, hat mich die Wirtschafts FOS noch dazu viel Mathematik, Betriebswirtschaft und Entrepreneurship gelehrt, sodass ich auch in diesen Bereichen bestimmt aushelfen kann.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30
08:00 - 21:30

Wohnort von Robert W. - Nachhilfelehrer in Wiesbaden

Weitere Nachhilfelehrer in Wiesbaden anzeigen