Maria S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Im September 2017 habe ich das Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Französisch absolviert. Derzeit mache ich das Unterrichtspraktikum. Was ich in der Nachhilfe besonders schätze ist, dass ich konkret auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen kann. Die mündliche Kommunikation ist beim Lernen einer Sprache meiner Meinung von immenser Bedeutung, daher lege ich einen Fokus auf das Sprechen in der Nachhilfe. Darüber hinaus versuche ich die Nachhilfestunden immer so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, indem ich Spiele oder Übungen zu aktuellen Themen vorbereite. In meiner Freizeit treibe ich Sport, singe in einem Chor und koche gerne für meine Freunde.

Wohnort von Maria S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen