Joel H. - Nachhilfelehrer in Berlin

Nachhilfe: Elektrotechnik, Mathematik, Physik, Statik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 12487 Berlin

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor-Studium - Bauingenieurwesen und Gebäudetechnik

Beschreibung
Ich bin Joel und studiere derzeit Bauingenieurwesen, Gebäudeenergie- und Informationstechnik. Meine Kernkompetenzen liegen demnach im physikalisch-technischen Bereich. Mit meiner Lehre zum Zimmerer, habe ich einen fundierten Praxisbezug, weshalb ich anschaulich und praxisnah Wissen vermittele. Ich helfe dir gerne - am liebsten regelmäßig - dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse langfristig und nachhaltig zu verbessern, um mit entsprechenden Ergebnissen belohnt zu werden und freue mich auf deine Anfrage!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„es hat gut gepasst“

Wohnort von Joel H. - Nachhilfelehrer in Berlin

Weitere Nachhilfelehrer in Berlin anzeigen