Clara K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1220 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Master-Studium Deutsch als Fremd- & Zweitsprache Bachelor-Studium Lehramt an Volksschulen ÖIF-Zertifizierung für Lehrkräfte Zertifikat "Gender Mainstreaming" (6 UE) und "Diversity Management" (16 UE)

Beschreibung
Motivierte Lehrerin mit Masterabschluss in DaF/DaZ und Bachelor für Lehramt an Volksschulen: Hey, liebe Suchenden! Ich bin Clara und habe vor einiger Zeit meinen Master in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache abgeschlossen. Davor habe ich meinen Bachelorabschluss als Lehrerin für Volksschulen gemacht. Im Unterrichten habe ich bereits vielseitige Erfahrungen sammeln können: Ich habe an Volksschulen unterrichtet, im Rahmen der DaZ-Förderung für Kinder und der DaZ-Bildung für Erwachsene gearbeitet sowie auch Auslandserfahrung als Dozentin für Auslandsgermanisitik an der Uni in Tunis und als Englischlehrerin an einer Volksschule in Italien sammeln können. Ich bin es gewöhnt, sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht online und in Präsenzform zu geben. Zu meiner Person: Ich würde mich als abenteuerlustig, geduldig, belastbar und humorvoll beschreiben. Das Unterrichten macht mir immer schon wahnsinnig viel Spaß und ich würde mich freuen, dir bei deinen Hausaufgaben, deiner Prüfungsvorbereitung oder ganz allgemein beim Lernen helfen zu dürfen! Mein Spezialgebiet ist natürlich Deutsch, und dabei vor allem Deutsch für Nicht-Muttersprachler*innen auf allen Schulstufen, aber gerne unterstütze ich dich im Volksschulbereich auch in allen anderen Fächern, bzw. im Bereich der Sek1 auch im Englischunterricht.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
18:00 - 20:00
-
18:00 - 20:00
-
-
-

Wohnort von Clara K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen