Evelyn F. - Nachhilfelehrerin in Fürth

Nachhilfe: Englisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 90762 Fürth

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Übersetzungswissenschaft (Spanisch/Englisch);Spanisch offiziell anerkannt als 1. Staatsexamen;Montessori-Diplom;BAMF-Lizenz als Integrationslehrer

Beschreibung
Hallo, ich heiße Evelyn, ich bin 57 Jahre alt und seit mehr als 25 Jahren als Lehrerin tätig. Meine Unterrichtsfächer sind Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich habe Erfahrung an verschiedenen Schultypen (Gymnasium, Mittelschule, Berufsschule, Berufsfachschulen für Fremdsprachen). Ich unterrichte leidenschaftlich gern und es macht mir Freude, wenn Schüler durch meine Einzelnachhilfe Erfolge erzielen.

Wohnort von Evelyn F. - Nachhilfelehrer in Fürth

Weitere Nachhilfelehrer in Fürth anzeigen