Sarah M. - Nachhilfelehrerin in Lübben

Wohnort: 15907 Lübben

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Lehramt Grundschule

Beschreibung
Ich habe mein Grundschullehramtsstudium an der LMU München erfolgreich mit dem Ersten Staatsexamen abgeschlossen und möchte nun online in den Fächern Deutsch, Mathe und Biologie Nachhilfe geben. Aufgrund verschiedener Praktika während des Studiums weiß ich, wie man den Unterrichtsstoff didaktisch sinnvoll aufbereitet und freue mich darauf, abwechslungsreiche Stunden zu gestalten. Die Motivation der Schülerinnen und Schüler möchte ich dabei immer im Blick behalten.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 15:00
12:00 - 15:00
12:00 - 15:00
12:00 - 15:00
12:00 - 15:00
-
-

Wohnort von Sarah M. - Nachhilfelehrer in Lübben

Weitere Nachhilfelehrer in Lübben anzeigen