Sarah E. - Nachhilfelehrerin in München

Wohnort: 81377 München

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium: Lehramt an Werkreal-, Haupt- und Realschulen Aufbaustudium Sonderpädagogik Montessori Zertifikatslehrgang

Beschreibung
Hallo und herzlich willkommen bei der Lernfamilie! Mein Name ist Sarah, ich bin Lehrerin und wohne in München. Wenn Du dich dafür entscheidest, bei mir Nachhilfe zu nehmen, unterstütze ich Dich gerne in allen Fächern der Grundschule (Volksschule) sowie in Deutsch in der Sekundarstufe I (AHS-Unterstufe oder Mittelschule). Für ältere Schülerinnen und Schüler biete ich Nachhilfe in Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an. Ich fördere Dich individuell, egal ob Du Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Tests, Lernzielkontrollen oder Schularbeiten benötigst. Gerne erkläre ich Dir Themen, die Du im Unterricht noch nicht ganz verstanden hast oder übe lesen, schreiben und rechnen mit Dir. Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Liebe Grüße, Sarah

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:30 - 17:00
08:30 - 17:00
08:30 - 15:00
08:30 - 17:00
-
-
-

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Alles war soweit bestens und ich habe in der relativ kurzen Zeit echt was lernen können von meiner Lehrerin . Auch mit der Online-Verbindung mit der Möglichkeit des Tafelauschriebes war ich sehr zufrieden. Sofern ich wieder Bedarf habe, werde ich sehr gerne wieder auf die „Lernfamilie“ zukommen.“

Wohnort von Sarah E. - Nachhilfelehrer in München

Weitere Nachhilfelehrer in München anzeigen