Raphael S. - Nachhilfelehrer in Graz

Wohnort: 8010 Graz

Ausbildung / Qualifikationen
BRG/BORG Hartberg: Absolvierung der AHS-Matura mit Auszeichnung (Notenschnitt: 1.1), unter Einschluss zwei zusätzlicher Maturitätsexamen in Mathematik und Physik. English: B2-Niveau Latein: kleines Latinum

Beschreibung
Einen wunderschönen guten Tag, ich heiße Raphael, bin 18 Jahre alt und angehender Mathematik-Student aus Graz. Ich habe diesen Frühling meine Matura abgelegt und konnte anschließend viele Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln. Da mein letzter Schulbesuch nicht allzulange her ist, bin ich bestenes mit der Bearbeitung sämtlicher Stoffgebiete und den schulisch-didaktischen Methoden (und deren Schwierigkeiten) vertraut. Mein oberstes Ziel beim unterrichten von Schülerinnen und Schülern ist es ihnen zu vermitteln, dass Lernen Spaß machen kann. Ich versuche in meinen Unterrichtseinheiten immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Des Weiteren ist es mir ein großes Anliegen auf persönlichen Stärken und Schwächen der Schülerin / des Schülers einzugehen, um diese entsprechend individuell Fördern zu können, denn nur so kann ein gutes Lehren und Lernen erst möglich werden. Meine Leidenschaft ist die Mathematik und es ist immer wieder schön, wenn man durch seine eigene Begeisterung Schülerinnen und Schüler motivieren kann und diese in gewisser Art und Weise ebenfalls faszinieren kann. Ich freue mich auf etwaige Anfragen und hoffe auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit mit den Eltern und Schülerinnen bzw. Schülern.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 19:00
10:00 - 19:00
10:00 - 19:00
10:00 - 19:00
10:00 - 16:00
-
-

Wohnort von Raphael S. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen