Christian W. - Nachhilfelehrer in Giessen

Nachhilfe: Chemie, Mathematik, Physik, Statistik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 35390 Giessen

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Physikstudium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz Studium der Humanmedizin an der Justus Liebig Universität Giessen

Beschreibung
Ich kann nicht nur fundiertes Tiefenwissen und Verständnis vermitteln, sondern auch Schülern helfen, welche einfach nur endlich bessere Noten haben wollen, auch ohne unbedingt alles verstanden zu haben. Nachdem ich jahrelang Erfahrung gesammelt habe, nicht nur im Studium, sondern auch in meiner Arbeit für Nachhilfeschulen und in privater Nachhilfe, weiß ich was nötig ist und was einfach mehr ist als man braucht. Ich selbst bin Familienvater in den letzten Jahren meines Medizinstudiums und ergänze meinen Arbeitsalltag durch das Geben von Nachhilfe, einfach weil es schon immer schön war Schülern helfen zu können, die scheinbar unlösbaren Probleme plötzlich lösbar zu machen.

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War sehr angenehm der Lehrer hat mir alles sehr gut erklärt. Danke.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat die Stunde gut gefallen 😊.Sie hat den Stoff gut vermittelt bekommen.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Sehr gut! Vielen Dank. Wir haben schon die nächste Stunde gebucht.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat die Nachhilfe sehr geholfen. hat die Themen gut übermittelt und Unklarheiten aus der Welt geschafft.Dadurch haben wir heute wieder eine Session gebucht :-)“

Wohnort von Christian W. - Nachhilfelehrer in Giessen

Weitere Nachhilfelehrer in Giessen anzeigen