Güney Y. - Nachhilfelehrer in Freiberg am Neckar

Wohnort: 71691 Freiberg am Neckar

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Studium: Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Engineering) Studium: Internationales Management (Master of Science)

Beschreibung
Hallöchen, ich liebe die Mathematik, da sie im Vergleich zum realen Leben einfache Wahrheiten beinhaltet. Für meine Nachhilfeschüler versuche ich von Anfang an eine vertrauensvolle und lockere Atmosphäre zu schaffen, damit sie sich auch jede Frage trauen können. Ich setze mir selber den Anspruch die Mathematik in eine Art und Weise zu unterrichten, die den Schülern angemessen ist und Spaß macht. Als Familienvater von 4 Kindern weiß ich auch, wie ich mit meinen Schülern umgehen muss, damit keine angespannte Atmosphäre entsteht. Sie können sich gerne von mir überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Güney

Wohnort von Güney Y. - Nachhilfelehrer in Freiberg am Neckar

Weitere Nachhilfelehrer in Freiberg am Neckar anzeigen