Martina S. - Nachhilfelehrerin in

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Italienisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Englisch und Italienisch (Diplom)

Beschreibung
Ciao a tutti! Hello everyone! Ich heiße Martina und bin professionelle Sprachenlehrerin. Vom Beginn meiner Studienzeit an der Karl-Franzens-Universität Graz bis zum Abschluss meines Lehramtsstudiums habe ich zahlreiche Erfahrungen mit Nachhilfe und dem Erteilen von Unterricht in Schulen gesammelt. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Englisch, Italienisch und Deutsch zu verbreiten und Schülern mit Hilfe meines Fachwissens, Geduld, Kreativität und Ehrgeiz zum schulischen Erfolg zu verhelfen. Dabei ist mir sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen und das Lerntempo auf den jeweiligen Schüler anzupassen. Was mich begeistert, ist nicht nur eine stetige Steigerung der Sprachkenntnisse zu beobachten, sondern auch dass viele Schüler die Freude zu Sprachen durch Erfolgserlebnisse und gewonnenes Selbstvertrauen häufig ganz neu für sich entdecken. Ich freue mich, wenn ich auch dir helfen kann, dein volles Potenzial auszuschöpfen. A presto! See you soon!

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden. “

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Vielen Dank.Es hat ihm gut gefallen.Es hat alles funktioniert und war sehr nett und sympathisch.“

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War wie immer spitze!“

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ ist eine äußerst nette Nachhilfelehrerin, die genau auf den Lernbedarf meiner Tochter eingeht und sie motiviert und lobt. Meiner Tochter gefällt der Unterricht sehr gut und sie meinte, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Es macht ihr richtig Freude!“

Wohnort von Martina S. - Nachhilfelehrer

Weitere Nachhilfelehrer in anzeigen