Amal E. - Nachhilfelehrerin in graz

Nachhilfe: Arabisch, Biologie, Chemie, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8053 graz

Ausbildung / Qualifikationen
Humanmedizin

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Amal , Medizinstudentin und ich bin 21 Jahre alt. Nach meiner Matura 2019 habe ich Pharmazie begonnen zu studieren. 2021 bin ich nach Graz gezogen, um das Studium Humanmedizin anzutreten. Ich möchte nun die Erfahrungen in den naturwissenschaftlichen Fächern(Chemie und Biologie) aus meinem Studium nutzen und sie bei Ihnen als Nachhilfelehrerin anwenden und weiterentwickeln.

Bewertungen

Chemie Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Liebe ! Vielen lieben Dank für die intensive Betreuung , Flexibilität und Unterstützung sowie die Geduld und das offensichtlich verständliche Erklären!!! hat die Prüfung bestanden!!! Vielen Dank!!“

Chemie Nachhilfe - vor 1 Jahren

„hat mir bis jetzt erzählt, dass sehr nett und geduldig ist und für ihn verständlich erklärt. “

Wohnort von Amal E. - Nachhilfelehrer in graz

Weitere Nachhilfelehrer in graz anzeigen