Lena B. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Education (abgeschlossenes Bachelorstudium Lehramt Sekundarstufe Englisch und Ernährung) aktuelles Studium: Masterstudium Lehramt Sekundarstufe Englisch und Ernährung

Beschreibung
Hallo! Ich bin Lena und habe vor Kurzem mein Bachelorstudium für Lehramt Sekundarstufe in den Fächern Englisch und Ernährung abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich das Masterstudium. Schon während meiner Studienzeit hatte ich die Möglichkeit durch Praktika an verschiedensten Schulen das differenzierte Unterrichten zu praktizieren, was mir viel Freude bereitet. Da jede Schülerin und jeder Schüler ganz unterschiedlich lernt, ist es mir besonders wichtig auf diesem Weg ganz individuell zu arbeiten. Englisch ist meine allergrößte Leidenschaft. Ich würde mich freuen dir bei deinen Schwierigkeiten in Englisch behilflich zu sein und dich dabei auch mit meiner Freude an der Sprache anzustecken!

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„engagierte, symphatische und unkomplizierte Nachhilfelehrerin bei welcher sich meineTochter gut aufgehoben fühlt“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„einfach mega top die “

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war sehr zufrieden“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ich war sehr beeindruckt. Die Lehrerin war auch sehr aktiv und versucht uns da so gut wie möglich zu unterstützen. Ich bin interessiert beim nächsten Termin am Montag mitzumachen.“

Wohnort von Lena B. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen