Ines B. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: LRS Legasthenie Dyskalkulie, Mathematik,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4040 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Sonderpädagogik und elementare Mathematik, hat früher sehr viel Nachhilfe gegeben und an Schulen ausgeholfen

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Ines, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich studiere im Master die Fächer Sonderpädagogik und Elementarmathematik (Lehramt für Förder- / Sonderschulen mit dem Unterrichtsfach Mathe) an der Universität in Oldenburg. Derzeit absolviere ich ein Auslandssemester in Linz an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich. Bereits in meiner Schulzeit habe ich angefangen Nachhilfe zu geben. Anschließend arbeitete ich parallel zum Studium an einer Schule als Aushilfslehrerin. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich und betreue Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche, die eine Beeinträchtigung haben. Beim Unterrichten ist es mir besonders wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler sich wohl fühlen und keine Angst davor haben, Fragen zu stellen. Herausfordernde Themen versuche ich über verschiedene Ansätze und mit Beispielen zu erklären, bis die Schülerinnen und Schüler es verstanden haben. Ich freue mich, mit dir zu lernen! Bis bald, Ines :-)

Wohnort von Ines B. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen