Laura G. - Nachhilfelehrerin in Frankfurt

Wohnort: 60487 Frankfurt

Ausbildung / Qualifikationen
aktuell: Moving Cultures- Transcultural Encounters, Master of Arts davor: Mehrsprachige Kommunikation, Schwerpunkt Kultur & Medien, Übersetzung, Kommunikations-, Kultur- und Sprachwisenschaft, Englisch und Spanisch, Bachelor of Arts

Beschreibung
Liebe potenzielle Nachhilfeschüler und -schülerinnen, ich biete an, euch in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch mit Nachhilfe zu unterstützen, unabhängig von der Bildungsstufe. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Sprachgefühl für meine Muttersprache Deutsch sowie für andere Fremdsprachen, die ich gelernt habe (vor allem Englisch und Spanisch, etwas Französisch und etwas Niederländisch) und habe auch die Grammatik immer einwandfrei beherrscht, was mir immer sehr gute Noten in der Schule sowie Uni ermöglicht hat, sodass ich das gerne weitergeben und euch in diesen Bereichen helfen würde. Da Sprachen meine Leidenschaft sind, habe ich Mehrsprachige Kommunikation (bzw. Übersetzung und Kommunikationswissenschaft plus Fremdsprachen) im Bachelor studiert und mache nun anschließend daran einen Master in Moving Cultures-Transcultural Encounters (Literatur- , Sprach- und Kulturwissenschaft mit Fremdsprachen, transkulturelle Studien), den ich nächstes Jahr beenden werde. Mein Master beschäftigt sich damit, wie verschiedene Kulturen miteinander verknüpft und verbunden sind, und ist sehr spannend! Ich konnte schon immer gut erklären und habe schon immer meinen Freunden viel bei ihren Haus- und Bachelorarbeiten geholfen, indem ich korrekturgelesen habe. Ich spezialisiere mich vor allem darauf, gutklingende und flüssige Texte zu verfassen, also falls du Probleme mit dem Verfassen eines gutklingenden Textes hast, bist du bei mir genau richtig. Allerdings helfe ich dir auch gerne bei allem anderen rund um Deutsch, Englisch und Spanisch. Es macht mir sehr große Freude, helfen zu können! Ich lebe uns studiere normalerweise in Frankfurt, aber befinde mich aktuell in Alicante in Spanien, wo ich ein Praktikum in der Übersetzung in Teilzeit absolviere, deshalb habe ich immer erst ab nachmittags Zeit. Falls du oder ihr liebe Eltern Interesse hast/habt, bucht doch gleich einen Termin bei mir und du wirst sehen, dass du in kürzester Zeit deine Noten in Deutsch, Englisch oder Spanisch verbessern wirst. Liebe Grüße, Laura

Wohnort von Laura G. - Nachhilfelehrer in Frankfurt

Weitere Nachhilfelehrer in Frankfurt anzeigen