Astrid H. - Nachhilfelehrerin in Regensburg

Wohnort: 93049 Regensburg

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Arts General Management Wirtschaftsdiplom Gesundheitsmanager/in Ausbilderin IHK

Beschreibung
Meine schulische Laufbahn habe ich mit dem fachgebundenen Abitur Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege erfolgreich abgeschlossen und anschließend eine dreijährige Lehre als Kauffrau erfolgreich absolviert. Da es mir großen Spaß macht meinen Mitmenschen etwas beizubringen, selbst dabei etwas zu lernen und Denkanstöße zu geben habe ich die Ausbildereignungsprüfung (IHK) abgelegt. Darauffolgend habe ich das Wirtschaftsdiplom Gesundheitsmanagerin sowie den Bachelor of Arts General Management mit sehr gut erfolgreich abgeschlossen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
17:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00

Wohnort von Astrid H. - Nachhilfelehrer in Regensburg

Weitere Nachhilfelehrer in Regensburg anzeigen