Roland K. - Nachhilfelehrer in Wals

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig, 5101 Bergheim, 5300 Hallwang, 5301 Salzburg Eugendorf, 5321 Koppl, 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein,

Wohnort: 5071 Wals

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Sportwissenschaften Mag. phil. Wirtschaftsberatende Berufe Mag. (FH)

Beschreibung
Hallo liebe Schüler und Eltern, meine 3 Kinder behaupten immer, dass Sie bei mir viel mehr lernen als in der Schule....tja, ich glaube, dass sie einfach nicht ordentlich aufpassen;-)) Weil ich ihnen aber häufig vor Schularbeiten in Mathematik, Deutsch oder Englisch (alles in der Unterstufe) helfe, glaube ich erkannt zu haben, warum es manchmal einfach nicht so richtig klappen will. Oft sind es nämlich nur Kleinigkeiten, die einem das Leben in der Schule unnötigerweise schwer machen. Wenn ihr wollt, finden wir gemeinsam heraus wo das Problem liegt, und schaffen es beiseite. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Wohnort von Roland K. - Nachhilfelehrer in Wals

Weitere Nachhilfelehrer in Wals anzeigen