Theresa S. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4040 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Englisch & Geografie Lehramtsstudium

Beschreibung
Hallo! Ich bin Theresa und studiere derzeit Lehramt auf Englisch und Geographie im 5. Semester an der Uni Linz/Salzburg. Wie man unschwer an meinem zukünftigen Beruf erkennen kann, macht es mir unglaublich Freude, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Ein besonderes Anliegen ist es mir auch, wenn ich bei Problemstellungen helfen kann und zum Lernerfolg beitrage. Deswegen habe ich bereits während meiner eigenen Schulzeit private Nachhilfe gegeben, wobei sogar enge Freunde oftmals meine Hilfe aufsuchten. Ich freue mich, wenn ich auch dir helfen kann! Liebe Grüße!

Wohnort von Theresa S. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen