Patrick K. - Nachhilfelehrer in Uthwerdum / Südbrookmerland

Wohnort: 26624 Uthwerdum / Südbrookmerland

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudiengang Informatik Vertiefungsrichtung Technische Informatik

Beschreibung
Hallo! Ich bin Patrick, 25 Jahre alt und habe vor kurzem mein Bachelorstudium Informatik abgeschlossen. Das Programmieren kann Erfahrungsgemäß schnell dazu führen den Überblick zu verlieren und kann vor allem am Anfang schnell wie eine Wand wirken, welche überwunden werden muss. Deshalb möchte ich dabei helfen dieses Thema angenehm zu veranschaulichen und eine gewisse Ansatzweise für diesen Bereich heraus zu arbeiten, welche zukünftig weiterhelfen kann. Hauptsächlich kann ich Hilfe in den Programmiersprachen C/C++, Java und Python anbieten, sowie nach Absprache in Assembly und hardware beschreibenden Sprachen wie VHDL. Ich lege viel Wert darauf das Programmieren in einer ruhigen und geduldigen Art und Weise aufzugreifen 😊

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
-

Wohnort von Patrick K. - Nachhilfelehrer in Uthwerdum / Südbrookmerland

Weitere Nachhilfelehrer in Uthwerdum / Südbrookmerland anzeigen