Zita F. - Nachhilfelehrerin in Graz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz, 8041 Liebenau, 8042 St. Peter, 8045 Andritz, 8051 Gösting, 8052 Wetzelsdorf, 8054 Straßgang, 8055 Puntigam,

Wohnort: 8047 Graz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudiengang Waldorfpädagogik

Beschreibung
Hallo zusammen! Mein Name ist Zita, ich bin ausgebildete Pädagogin und unterrichte seit über zehn Jahren in Schulen und auch als Privatlehrerin. Durch meine jahrelange Auslandserfahrung und englischsprachiges Umfeld ist mein Englisch auf einem muttersprachlichen Niveau und ich würde mich sehr freuen, die Liebe für diese Sprache an junge Menschen weitergeben zu dürfen, genauso wie die Begeisterung für meine Muttersprache Deutsch. Mein Unterricht lebt von meiner Begeisterung und meinem sonnigen Wesen - überzeuge dich gerne selbst, ich freue mich, von Dir zu hören:)

Wohnort von Zita F. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen