Livia M. - Nachhilfelehrerin in Lahr

Wohnort: 77933 Lahr

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium in Molekularbiologie Masterstudium in Molekularer Biotechnologie Doktor in Molekulare Genetische Epidemiologie

Beschreibung
Hallo! Ciao! Mein Name ist Livia und ich komme ursprünglich aus der wunderschönen Toskana in Italien. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahre in Deutschland. Hier habe ich meinen Doktor in Molekulare Genetische Epidemiologie an der Medizinischen Fakultät der Ruprecht Karls Universität Heidelberg bekommen. Hast du Schwierigkeit in Biologie? Kein Problem ich helfe dir damit! Wir können zusammenarbeiten so dass du deinen Weg in die Biologie wiederfindest. Ich kann Biologie auf Deutsch, Englisch oder Italienisch erklären, wie du magst! Interessierst du dich nicht für Biologie? Kein Problem, ich kann dir helfen meine wunderschöne Sprache zu lernen. Ich selbst habe von null Deutsch gelernt und weiß genau wie man eine Sprache relativ schnell lernen oder verbessern kann, auch mit etwas Spaß. Ich freue mich auf dich! A presto!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:30 - 12:00
09:00 - 12:30
-
09:00 - 12:30
-
-
-

Wohnort von Livia M. - Nachhilfelehrer in Lahr

Weitere Nachhilfelehrer in Lahr anzeigen