Steffen B. - Nachhilfelehrer in Münster

Wohnort: 48149 Münster

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Master: Lehramt Deutsch und Sport Gym/Ges Studium Bachelor: Lehramt Deutsch und Sport Gym/Ges

Beschreibung
Hallo, ich bin Steffen und studiere auf Lehramt im Master mit den Fächern Deutsch und Sport für das Gymnasium. Als Student bin ich noch nah genug an der Schulzeit, um zu verstehen, was bei den Schülern und Schülerinnen so vorgeht. Durch das Studium und meine praktischen Unterrichtserfahrungen habe ich auf der anderen Seite eine realitätsnahe Einsicht in die Vorstellungen der Lehrkräfte bekommen. Daher kann ich als Nachhilfelehrer gut erkennen, was bei den Schülern und Schülerinnen los ist und welche Ziele anvisiert werden können, um den Schulerfolg nachhaltig zu steigern.

Wohnort von Steffen B. - Nachhilfelehrer in Münster

Weitere Nachhilfelehrer in Münster anzeigen