Esther T. - Nachhilfelehrerin in Graz

Wohnort: 8010 Graz

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor Biologie

Beschreibung
Liebe/r Schüler/in, liebe Eltern! Mein Name ist Esther, ich bin 25 Jahre jung und studiere Biologie auf der Karl-Franzens Universität in Graz. Ich weiß, wie wichtig es heutzutage ist, der englischen Sprache mächtig zu sein. Auch weiß ich wie schwer es sein kann, diese anfänglich zu verstehen. Da ich aber selbst Methoden gefunden habe, wie Englisch lernen Spaß machen kann, bin ich auch zuversichtlich, das weitervermitteln zu können :) Da ich Biologie studiere aber auch persönlich mit großem Interesse und Motivation immer wieder neues dazu lerne, habe ich Freude daran, diese Faszination weiterzugeben.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
13:00 - 18:00
13:00 - 18:00
13:00 - 18:00

Wohnort von Esther T. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen