Max U. - Nachhilfelehrer in Darmstadt

Wohnort: 64283 Darmstadt

Ausbildung / Qualifikationen
Grundstudium im B.Sc. Physik BA angewandte Mathematik

Beschreibung
Hallo, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Mathematik an der Hochschule Darmstadt. Da ich auch in meinem Studium gerne meinen Mitstudenten helfe den Lernstoff zu verstehen und anzuwenden freue ich mich mich darauf dir dabei zu helfen deine Wissenslücken zu schließen und bessere Noten zu schreiben. Durch mein Physikstudium an der TU Darmstadt und meinen Physik Leistungskurs im Abitur habe ich auch gute Erfahrungen auf dem Teilgebiet der Physik. Programmieren kann ich in Java und Python.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Erstklassig!!! Extrem gutes Fachwissen und erklärt es sehr verständlich, konnte mich in kürzester Zeit um 2 Noten verbessern!! Danke 🙂“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Wohnort von Max U. - Nachhilfelehrer in Darmstadt

Weitere Nachhilfelehrer in Darmstadt anzeigen