Giordano L. - Nachhilfelehrer in Ostuni

Nachhilfe: Englisch, Italienisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 72017 Ostuni

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Master Abschluss in Modernen Sprachen, Literatur und Übersetzung

Beschreibung
Hallo, ich bin Giordano , ich unterrichte Englisch an einem Gymnasium in Italien. Italienisch ist meine Muttersprache, ich spreche fließend Englisch und kann Deutsch. Bei mir haben Sie die Möglichkeit, Italienisch nicht nur mit einem Muttersprachler zu lernen, sondern auch mit einem Linguistik-Experten, der die Mechanismen und Schwierigkeiten, die beim Erlernen einer neuen Sprache auftreten, genau kennt. Während des Unterrichts werden wir versuchen, so viel Italienisch wie möglich und so wenig Deutsch oder Englisch wie möglich zu verwenden. Ich habe zwei Jahre lang Kinder mit unterschiedlichen Bedürfnissen online unterrichtet und bin es daher gewohnt, Unterricht zu gestalten, der auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes einzelnen Schülers zugeschnitten ist. Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit haben, uns zu treffen. Mit freundlichen Grüßen; Giordano

Wohnort von Giordano L. - Nachhilfelehrer in Ostuni

Weitere Nachhilfelehrer in Ostuni anzeigen