Konstanze D. - Nachhilfelehrerin in Langenrohr

Wohnort: 3442 Langenrohr

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Bachelor - nachhaltiges Ressourcenmanagement HTL St. Pölten Wirtschaftsingenieure - technisches Management

Beschreibung
Mein Name ist Konstanze, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe an der HTL St. Pölten im Zweig Wirtschaftsingenieure maturiert und studiere aktuell „nachhaltiges Ressourcenmanagement“ am FH Campus Wien. Meine Arbeitsweise: Wir werden uns gemeinsam einen Überblick verschaffen was zu erlernen oder zu festigen ist, hierbei liegt das gemeinsame Tun im Vordergrund. Danach legen wir Ziele fest und regelmäßig wird das neu erarbeitete Wissen wiederholt und darauf überprüft. Im Fokus steht das Erfolgserlebnis, das dazu anregt, eine positive Wahrnehmung des Lernens zu erleben. Jede kleine Überprüfung zeigt auf, welche Themen schon gut sitzen und welche weiter vertieft werden sollen., so kann die Zeit effektiv genutzt werden. Verständnisbasiertes Lernen kann einen langfristigen Erfolg versprechen, da so Verbindungen zu bereits verstandenen Bereichen gezogen werden können.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:30 - 20:00
09:30 - 15:30
09:30 - 20:00
09:30 - 20:00
09:30 - 12:00
09:30 - 20:00
09:30 - 20:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es sehr gut gefallen. war ihr sehr sympathisch, sie kann gut erklären.Wir haben bereits zwei weitere Termine gebucht.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Vor dem Gespräch und der ersten Nachhilfestunde war natürlich unsicher und sehr aufgeregt.Doch seine Nachhilfe-Lehrerin D. ist auf ihn eingegangen hat ihm Mut gemacht und hat ihm verständlich und geduldig Lösungen aufgezeigt, welche ihm sehr geholfen haben!Er fühlte sich sehr wohl, verstanden und war ersichtlich erleichtert.Hoffe, dass auch der nächste Termin erfolgreich sein wird“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Erklärt super und verständlich,außerdem gibt sie zum besseren verstehen auch Lernzettel aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen :)“

Wohnort von Konstanze D. - Nachhilfelehrer in Langenrohr

Weitere Nachhilfelehrer in Langenrohr anzeigen