Felix B. - Nachhilfelehrer in Aachen

Wohnort: 52062 Aachen

Ausbildung / Qualifikationen
PHYSIK B. SC.

Beschreibung
Hallo ich bin Felix und studiere derzeit Physik an der RWTH Aachen. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik und möchte dir dabei helfen den Unterrichtstoff besser zu verstehen und deine Noten zusammen mit dir verbessern. Dabei kann ich dir sowohl fachlich helfen, als auch mit meiner eigenen Erfahrung aus der Schulzeit und dem Studium zeigen wie du dich auf Klausuren vorbereiten kannst, sodass dein Schulalltag dir hoffentlich leichter fällt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ich war sehr zufrieden mit der Nachhilfe! Es war alles verständlich und ausführlich erklärt, nicht zu schnell oder zu langsam. Eine zweite Stunde werde ich definitiv in Betracht ziehen. “

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„sie war zufrieden mit der Nachhilfe!“

Wohnort von Felix B. - Nachhilfelehrer in Aachen

Weitere Nachhilfelehrer in Aachen anzeigen