Sophia K. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
B.Sc. Psychologie

Beschreibung
Hallo👋🏼😊 Ich heiße Sophia, bin 22 Jahre alt und studieren in Salzburg Psychologie. Schon während meiner Schulzeit habe ich Schülern aus niedrigeren Stufen Nachhilfe gegeben und das anschließend während meinem ersten Studium in Form von Freiwilligen-Arbeit mit Asylantenkindern weitergeführt. Nun würde ich auch gerne in Salzburg wieder Nachhilfe geben. Da ich in meinem Studium viel mit Mathe und Deutsch arbeite, würde ich mein Wissen gerne weitergeben und Kindern helfen, dass auch ihnen die Fächer so viel Spaß machen wie mir.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 19:00
14:00 - 16:00
-
-
14:00 - 16:00
-
-

Wohnort von Sophia K. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen