Olga L. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Englisch

Beschreibung
Hallo, liebe Schüler und Eltern. Mein Name ist Olga. Sucht ihr Hilfe in Englisch? Wollt ihr eure Noten verbessern und dabei auch noch Spaß am Lernen haben? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für euch. Als qualifizierte Englischlehrerin, habe ich 24 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Kinder und Erwachsene auf allen Niveaus. Ich bin dafür bekannt, dass ich eine sehr enthusiastische Lehrerin bin, die nachweislich das Englischniveau meiner Schüler innerhalb kurzer Zeit verbessert haben. Ich habe einen positiven Einfluss auf Schüler aller Altersgruppen und habe die Erfahrung gemacht, dass ich Grammatik und Sprachkenntnisse auf eine Art und Weise vermitteln kann, die meine früheren Schüler sehr sympathisch fanden und die Lust am Lernen weckte. Ich helfe euch gerne bei mir zuhause in Morzg, Salzburg. Und ich kann auch zu euch kommen, wenn ihr nicht weit weg seid.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00
-
-
-

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Alles bestens. war zufrieden, vielen Dank.“

Wohnort von Olga L. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen