Carina W. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Biologie, Chemie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig, 5101 Bergheim, 5300 Hallwang, 5301 Salzburg Eugendorf, 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor Biologie

Beschreibung
Hallo zusammen, ich habe Biologie an der Universität in Salzburg studiert. Mein ganzes Wissen, was ich da erlernt habe, gebe ich gerne weiter. Ich freue mich darauf dir Biologie und Rechnungswesen spannend beizubringen. Praxisnahe Beispiele sind sehr wichtig, um sich das gelernte leichter merken zu können, darum achte ich sehr darauf, diese in die Nachhilfe einbauen zu können.

Wohnort von Carina W. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen