Vinzent G. - Nachhilfelehrer in Strasshof

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 2231 Strasshof

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Uni Wien - Mathematik und Physik auf Lehramtt HTL Rennweg - Fachrichtung Mechatronik

Beschreibung
Mein Name ist Vinzent, ich bin 24 Jahre alt, und bin an der Hauptuni Wien ein Lehramtsstudent in den Fächern Mathematik und Physik. Nachdem ich bereits im Familien- und Freundeskreis erfolgreich Lernhilfe erteilt habe, möchte ich meine Nachhilfe nun auch offiziell, also einem breiteren Publikum anbieten. Familien-Background: Sowohl meine Mutter (seit 38 Jahren Lehrerin) als auch meine ältere Schwester (Dipl.Ing. Technische Physik) haben regelmäßig Nachhilfe gegeben. Mein Hauptaugenmerk liegt auf deinen spezifischen Problemen. Besonderen Wert lege ich darauf, auf dich persönlich, deinen momentanen Wissenstand und deine spezielle Lernmethode einzugehen. Ich möchte dich „dort abholen, wo du gerade stehst“ und dir ein Beispiel bzw. ein Thema mit viel Ausdauer, Geduld, Praxisbezug aber auch dem nötigen Schuss Spaß und Witz so lange erklären und veranschaulichen, bis du es wirklich verstanden hast, tatsächlich nachvollziehen und selbständig anwenden bzw. umsetzen kannst.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
18:00 - 19:00
15:45 - 18:00
09:00 - 17:30
09:00 - 17:30

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

„geduldig, wertschätzend, unterschiedliches Erklärungswording“

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Vinzent G. - Nachhilfelehrer in Strasshof

Weitere Nachhilfelehrer in Strasshof anzeigen