Nachhilfelehrer - Nachhilfe Zuhause in Linz

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Elisabeth B.

Fächer: Mathematik

 

Seit etlichen Jahren unterrichte ich Mathematik in einer Unterstufe. Somit weiß ich über Schwierigkeiten und Probleme der Schüler in diesem Fach ziemlich gut Bescheid. Ich liebe meinen Beruf als Lehrerin, es fehlt mir jedoch, dass ich auf jeden Schüler / auf jede Schülerin einzel, individuell eingehen kann! Deshalb biete ich hier gerne meine Nachhilfe an. 

Stefan A.

Fächer: Mathematik

 

Ich studiere seit 2015 Mathematik und Gestaltung Technik & Textil auf Lehramt aktuell im 6ten Semester und sammelte bereits Unterrichtserfahrungen in diversen Praktika.
Es macht mir Spaß mein bereits erlangtes Wissen an Schüler und Schülerinnen weiterzugeben und mich mit der Materie Mathematik zu beschäftigen.
Meine Hobbies sind Musik und Handwerken mit verschiedenen Materialien wie Papier, Holz, Keramik, Metall, etc. 

Florian R.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

 

Nachdem ich 2016 meine Matura mit Auszeichnung abgeschlossen und über viele Jahre Leistungskurse belegt habe, studiere ich nun technische Physik und technische Chemie an der Johannes-Kepler-Universität Linz. Schon in der Oberstufe habe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie gegeben und mache das auch weiterhin mit großer Freude. 

Johannes A.

Fächer: Mathematik

 

Seit 2015 studiere ich Technische Mathematik an der Johannes Kepler Universität und werde bald mein Bachelorstudium abschließen.
Als Ausgleich betreibe ich in meiner Freizeit eine Menge Sport (Klettern, Berglaufen, Skifahren) und spiele schon seit vielen Jahren Klavier.
In der LernFamilie gebe ich neben dem fachlichen Wissen, vor allem einen Teil meiner Passion für die Mathematik weiter, damit Schüler die Nachhilfestunden nie als Pflichttermin empfinden. 

Paul H.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik

 

 

Marco T.

Fächer: Mathematik

 

Hallo!
Ich studiere derzeit Chemie an der Johannes Kepler Universität in Linz und würde meine dadurch erarbeiteten Mathe Kenntnisse gerne teilen. Mathematik kann sehr frustrierend und undurchschaubar sein, aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man sehr wohl Spaß daran haben kann. Ich bemühe mich diese Einstellung zu vermitteln um ein erfolgreiches und lang haltendes Lernen zu ermöglichen. 

Philipp L.

Fächer: Mathematik

 

 

Sophie P.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Informatik OMAI

 

 

Christian S.

Fächer: Mathematik, Physik

 

 

Jochen G.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik

 

Ich studiere aktuell Mechatronik an der JKU. Ich gebe Nachhilfe in den Themen der Mechatronik (z.B. Mathematik, Elektrotechnik, Messtechnik, Regelungstechnik, Mechanik, Maschinenbau)


In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und versuche möglichst viel in der Welt herumzukommen. 

Stefan Schobesberger

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

 

Ich bin mit über 10 Jahren Berufserfahrung ein leidenschaftlicher Mathe und Physik Nachhilfelehrer der schon viele Schüler bis zu ihrer Matura begleitet hat. Ich lege den Fokus meiner Stunden auf Verstehen über Auswendiglernen aber wenn fehlende Systematik bei der Beispiellösung das Problem darstellt helfe ich auch dabei diese zu entwickeln. 

Ba Msc Michael F.

Fächer: Physik, Chemie, Elektrotechnik, Mechanik

 

Ich studiere Lehramt Sekundarstufe in Linz für die Fächer Physik, Chemie und Biologie. Zuvor habe ich Sozialwissenschaften mit dem Master abgeschlossen. Für mich ist das individuelle Eingehen auf die einzelnen Schülerinnen und Schüler am wichtigsten, da durch die hohe Aufmerksamkeit die höchsten Lernerfolge möglich sind. 

Alex T.

Fächer: Mathematik, Physik

 

 

Anja K.

Fächer: Englisch

 

Ich studiere Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde an der Universität Salzburg. Im Sommer 2017 habe ich mein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen und im Herbst habe ich dann mit dem Masterstudium begonnen. Nach meiner Matura im Jahr 2011 bin ich für 1,5 Jahre als Au Pair nach Amerika gegangen, wo ich tolle Erfahrungen sammeln konnte. Neben meiner Leidenschaft für das Reisen treibe ich in meiner Freizeit viel Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. 

Payman R.

Fächer: Englisch

 

Ich bin Unversitätslehrbeauftragter am Insitut für Anglistik/Amerikanistik an der Universität des Saarlandes (Deutschland). Zudem unterrichte ich an diversen Bildunseinrichtungen Englischkurse aller Art, von Anfänger- bis zu Maturakursen, und verfüge über 15 Jahren an Erfahrung in der Englischnachhilfe. 

Dorinda C. W.

Fächer: Englisch

 

 

Irene F.

Fächer: Englisch

 

Als ich als Teenager die Liebe zur englischen Sprache entdeckte, ging ich nach der Matura ein Jahr in die USA. Nach dem Studium bis zu meinem Antritt im Schuldienst habe regelmäßig Nachhilfe gegeben. Letztes Jahr habe ich in Kanada noch diverse Ausbildungen (ua TESOL) absolviert.
Ich möchte zeigen das Englischlernen (mündlich und schriftlich) auch Spaß machen kann.
In meiner Freizeit spiele ich Geige in einem Orchester, backe gerne und lese englische Bücher. 

Sabrina B.

Fächer: Englisch

 

Zur Zeit studiere ich Englisch und Geschichte auf Lehramt. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß macht und ich Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift, ausgezeichnet beherrsche fiel mir die Entscheidung für ein Lehramtsstudium nicht schwer. Bevor ich die Universität besucht habe, war ich Schülerin in einer HBLW. Dort habe ich die schriftliche Zentralmatura in Englisch mit der Note "Sehr gut" absolviert. 

Mag. Stefanie J.

Fächer: Englisch

 

Ich habe Englisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt an der Universität Wien studiert und mein Studium 2014 abgeschlossen. Schon während meiner Schulzeit und später als Studentin habe ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben. Nach Abschluss meines Studiums habe ich Unterrichtserfahrungen im AHS- und BHS-Bereich in Linz und Wien gesammelt, wobei ich auch schon eine Maturaklasse hatte. 

Stefan P.

Fächer: Programmieren, Informatik OMAI

 

Zu meiner Qualifikation:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit 2014 Informatik an der JKU in Linz.
Meine Motivation:
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer programmieren am Anfang sein kann, helfe ich Prgrammieranfängern sehr gerne.
Hauptsächlich programmiere ich in Java, aber auch andere Sprachen wie etwa C,C# oder Assembler(MIPS 2000) stellen keine Hürde da.
Mehr Infos wo ich Programmieranfängern helfen kann findest du bei der langen Beschreibung. 

Julia G.

Fächer: Englisch, Spanisch

 

 

Petre F.

Fächer: Spanisch

 

Hallo! Ich bin in Spanien aufgewachsen und habe Spanisch und English auf Lehramt an der Universitat Alicante (Spanien) studiert und mein Studium 2012 abgeschlossen. Nach Abschluss meines Studiums habe ich Unterischtserfahrungen ( 5 Jahre) in Spanien (alle Stufen) gesammelt. Meine Leidenschaft ist zu unterrichten, und ich versuche zu machen, dass das Lernen einer fremden Sprache schön und einfach ist. ¡Saludos! 

Benedikt M.

Fächer: Deutsch

 

Ich bin Lehramtstudent für Deutsch und Geschichte im vierten Semester. Ich stamme aus dem tiefsten Mühlviertel und lebe nun seit einem Jahr in Linz. Zu meinen Hobbies zählen das Schreiben, Kabarett und Reisen. Es ist mein Wunsch und mein Anliegen, junge Menschen für das Fach Deutsch zu begeistern und ihnen so gut wie möglich bei ihren jeweiligen Schwächen weiterzuhelfen. 

Magdalena L.

Fächer: Deutsch

 

 

Mag Astrid H.

Fächer: Rechnungswesen BWL

 

Privat und beruflich ist mir wichtig, dass sich Menschen um mich herum wohlfühlen und sich entfalten können. Ich habe Wirtschaftspädagogik an der JKU Linz studiert und bin zertifizierte Buchhalterin. Nun freue ich mich, wenn ich dir bei Rechnungswesen und Betriebswirtschaft weiterhelfen darf. 

Julia J.

Fächer: Rechnungswesen BWL

 

Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit 2013 Wirtschaftspädagogik an der Johannes Kepler Universität in Linz. Ich befinde mich in der Endphase in meinem Studium und gebe mittlerweile seit einem Jahr Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und Betriebswirtschaft.
Privat gehe ich gerne wandern, Rad fahren und genieße gutes Essen. 

Claudia S.

Fächer: Rechnungswesen BWL, Personalverrechnung

 

Ich bin Bilanzbuchhalterin und arbeite nebenbei seit vielen Jahren erfolgreich als Trainerin im WIFI und bin spezialisiert darauf, scheinbar komplizierte Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Ich möchte auch dich überzeugen, dass Buchhaltung sehr logisch ist und sogar Spaß machen kann! Wenn einem "der Knopf aufgeht", dann wird Rechnungswesen keine Probleme mehr bereiten! Gerne möchte ich dich auf dem Weg dahin in lockerer, entspannter Atmosphäre begleiten. 

Loreto M.

Fächer: Spanisch, Rechnungswesen BWL

 

 

Diyar D.

Fächer: Mathematik, Statik

 

 

Nasi I.

Fächer: Mathematik, Statik

 

 

Roland G.

Fächer: Rechnungswesen BWL, Personalverrechnung

 

 

Barbara N.

Fächer: Volksschule

 

 

Robert A.

Fächer: Deutsch, Latein

 

 

Kai N.

Fächer: Elektrotechnik, Mechanik, Statik

 

Ich habe im Sommer 2017 meine Matura an der Höheren Technischen Lehranstalt für Flugtechnik in Eisenstadt abgelegt. Mittlerweile arbeite ich in einem nationalen Unternehmen als Techniker. Während meiner Schulzeit konnte ich mich der Mechanik und Elektrotechnik von Avionischen Systemen intensiv widmen und umfangreiche Kenntnisse aufbauen. Das Coaching von Schülern im Rahmen eines Nachhilfeunterrichts bereitete mir bereits während der Schulzeit und nach wie vor noch große Freude. Ich freue mich darauf Sie bei einem Stück Ihres Bildungsweges zu unterstützen und warte auf Ihre Anfragen! 

Lisa N.

Fächer: Deutsch, Volksschule

 

Laufendes Studium: Lehramt Deutsch und Mediengestaltung. 

Stefanie S.

Fächer: Volksschule

 

 

Johannes S.

Fächer: Programmieren

 

Ich habe in Hagenberg den Master Embedded Systems Design mit gutem Erfolg abgeschlossen und unterrichte dementsprechend Programmieren in den gängigsten Sprachen. Mir macht es Freude jemanden etwas beizubringen und ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache Sport.
 

Nadine K.

Fächer: DAF DAZ, Volksschule

 

 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Nachhilfe Linz - 0677 / 62 787 111
 

Nachhilfe Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Nachhilfe Außerhalb - 0660 / 28 08 730

 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort