Elektrotechnik Nachhilfelehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Elektrotechnik Nachhilfelehrer bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Elektrotechnik Nachhilfelehrer . Jetzt Privatlehrer buchen!

Insgesamt gesehen steht die von uns angebotene Nachhilfe Elektrotechnik für das perfekte Zusammenspiel zwischen fachlichem Know-how und individuellen Lernmethoden. Darüber hinaus profitiert dein Kind bei uns von einer angenehmen und familiären Atmosphäre. Du hast Fragen zu inhaltlichen Einzelheiten oder zum generellen Ablauf der Elektrotechnik Nachhilfe? Dann zögere nicht und kontaktiere uns einfach: Wir stehen sowohl telefonisch als auch per Mail für individuelle Beratungen zur Verfügung.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrer

Simon J.

Wohnort: 4673 Gaspoltshofen

Fächer: Elektrotechnik, Mechanik, Statik, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 16:00
13:00 - 16:00
-
-
-
12:30 - 17:30

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Gaspoltshofen. Nach dem Abschluss der Maschinenbau HTL Ried im Innkreis war ich über sechs Jahre lang bei einer Handelsfirma in Marchtrenk als Maschinenbauingenieur tätig. Seit eineinhalb Jahren studiere ich an der Privaten Pädagogischen Hochschule in Linz (Primarstufe). In meiner Freizeit ist Sport der Zeitfresser schlechthin. Seit zehn Jahren bin ich als Kinder-/Jugendtrainer im Bereich Fußball tätig. Hier habe ... mehr

TOP Lehrerin

Burcu T.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
16:00 - 20:00
-
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00

 

Hallo, ich bin kurz vorm Abschluss meines Masterstudiums in Mechatronik mit Vertiefung in Medizinmechatronik auf der Johannes Kepler Universität(JKU) in Linz. Ich arbeite auch als Projektmitarbeiterin beim CDL Mint Labor auf der JKU, wo mein Aufgabengebiet sich aus der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz mit Modellering von IoT Systemen besteht. Meine Matura war das IB Diplom auf der internationalen Schule der Vereinten Nationen in Hanoi ... mehr

TOP Lehrerin

Sonja Viktoria M.

Wohnort: 1200 Wien

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Ich bin Viktoria, 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Ich habe die HTL für Elektronik und technische Informatik abgeschlossen und studiere jetzt Biomedical Engineering am Technikum Wien. Ich freue mich auf Anfgragen und auf gemeinsames Lernen! 

Jürgen R.

Wohnort: 4073 Wilhering

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
16:00 - 19:00
-
16:00 - 19:00
-

 

Hallo, ich bin Jürgen und komme aus Wilhering, studiere aber gerade in Graz Elektrotechnik-Wirtschaft an der technischen Universität. Davor war ich in der HTL Leonding für Medizintechnik. Aus diesem Grund kenne ich mich auch sehr gut in Mathematik, Programmieren und Elektrotechnik aus :) Als Herangehensweise teile ich den Stoff gern in wenige Grundlagen auf, die sich später zusammenfügen und zur Lösung führen. Über eine Nachhilfestunde mit dir ... mehr

Patrick Markus K.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Programmieren, Mechanik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
08:00 - 17:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 14:00
08:00 - 10:00
08:00 - 12:00

 

hat ein Auto

Hallo liebe Schüler/ Eltern! Meine Name ist Patrick und bin gerade bei meinem Master Studium in Mechatronik und Wirtschaft und habe mir somit bereits ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, das ich gerne meinen Schülern weitergeben möchte. Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldung bei privaten Nachhilfen habe ich mich nun entschlossen in diese Richtung zu gehen, weil es mir immer wieder eine Freude macht, anderen Personen weiterzuhelfen. ... mehr

TOP Lehrer

Bernhard S.

Wohnort: 4850 Timelkam

Fächer: Elektrotechnik, Mechanik

 

Hallo, mein Name ist Bernhard. Ich bin aus Timelkam, OÖ. Ich besuchte zuvor die HTL Wels im Fachbereich Mechatronik und seit Oktober 2018 studiere ich an der JKU Mechatronik. Meine Fächer sind Mechanik und Elektrotechnik, jedoch kann ich auch in Mathematik und Physik weiterhelfen falls Fragen während den Lernstunden auftauchen. 

Nikolas P.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

hat ein Auto

Im Unterricht wird stets darauf geachtet, dass der Lehrstoff vom Schüler verstanden, und in Folge an Übungsbeispiele selbstständig angewendet wird. Es wird nicht auswendig gelernt. Ebenfalls soll sich jeder Schüler wohlfühlen, daher spielt ein angenehmes Lernklima eine große Rolle im Lernprozess. Ich studiere Elektrotechnik an der Technischen Universität in Wien und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Elektrotechnik an. Vor meinem ... mehr

Maximilian R.

Wohnort: 5412 Puch bei Hallein

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

hat ein Auto

Derzeit studiere ich Informationstechnologie und System Management an der FH Salzburg. 2018 habe ich meine Lehre zum Mechatroniker abgeschlossen. Während meiner Zeit als Facharbeiter habe ich bereits Nachhilfe in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik und Metallbautechnik gegeben. 2019 habe ich mein Fachabitur an der Berufsoberschule in Ingolstadt abgelegt. 

Alfred H.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik, Physik, Statik

 

„Nur die Erfahrung lehrt uns, dass Praxis alles ist!“ 1992, sogleich nach meiner HTL- Matura (Abt. Maschinenbau) begann ich Schüler in Statik, Darstellende Geometrie und Mathematik zu unterrichten. Im Laufe der Jahre kamen viele weitere Gegenstände hinzu. Sehr bald erkannte ich, dass „Lehrer“ sein meine persönliche Berufung ist, wobei man stets selber „Lernender“ bleibt. Daran hat sich selbst nach 25 Jahren Fronterfahrung als Privatlehrer, ... mehr

Bernhard H.

Wohnort: 4020 Linz

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne; vor allem Literatur auf Englisch und Französisch.