Mathematik Nachhilfelehrer - Nachhilfe beim Schüler Zuhause in Wien 1.Bezirk

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrer

Clemens P.

Wohnort: 1200 Wien

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 22:00
13:45 - 21:00
08:00 - 18:00
09:00 - 21:00
13:00 - 21:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas Recherche, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter Letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes zu heben und ist nicht auf auswendiglernen aufgebaut. Termine können hier gebucht werden oder telefonisch bzw im direkten Gespräch, nach einer Stunde zum Beispiel, vereinbart werden. 

TOP Lehrerin

Mag. Stefanie H.

Wohnort: 1060 Wien

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
-
-
10:00 - 16:00
10:00 - 14:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Hallo Ich mache derzeit ein Doktorat in Mathematik und einen Master in Data Science. Ich gebe seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe vorwiegend Oberstufe und UniFH, war in einem Institut tätig, bzw. mehrere Jahre als Lehrerin für Mathematik in der Erwachsenenbildung. Sowohl beim Unterrichten als auch bei Nachhilfe ist es mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen. Ich habe immer wieder erlebt, dass sich viele oft gar nicht trauen vermeintlich simple Frage zu stellen, da sie glauben, sie müssten die Antwort bereits kennen. Das Schönste ist, wenn sich durch die Nachhilfe das Verhältnis zum Angstfach Mathe entspannt, und der gewünschte Erfolg eintritt, dann kommt auch der Spaß am Lernen wieder. 

TOP Lehrer

Stefan S.

Wohnort: 1010 Wien

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00

 

Ich bringe einige Erfahrung in Mathematik Nachhilfe mit, da ich bereits seit meiner Schulzeit sowohl Unterstufen als auch Oberstufenschülern, bis zu Maturaniveau, Nachhilfe in Mathematik gebe. 

TOP Lehrerin

Deborah I.

Wohnort: 1100 Wien

Fächer: Mathematik, Statik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 20:30
14:00 - 20:00
-
14:00 - 20:00
14:00 - 20:30

 

Hallo, ich heiße Deborah und studiere Maschinenbau. Ich habe an der HTL schon gerne Nachhilfe gegeben, mit hoher Erfolgsquote. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung gesammelt mit unterschiedlichen Altersgruppen und bin entsprechend sicher beim Lehren. 

Izabela-Oliwia K.

Wohnort: 1060 Wien

Fächer: Mathematik, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
16:00 - 20:00
08:00 - 15:00
08:00 - 20:00
16:00 - 20:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00

 

Lehramt Erfahrung

Liebe Mamas und Papas, Derzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Wien und studiere Primarpädagogik Volksschullehramt. Nachhilfe gebe ich schon bereits seit über 5 Jahren in Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Dabei ist es mir wichtig ein vertrauensvolles Unterrichtsklima zu schaffen, um bestmöglich auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen einzugehen. Ich freue mich Sie kennenzulernen und ihr Kind mit meinem Wissen unterstützen zu können 

Marie B.

Wohnort: 1080 Wien

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
19:00 - 21:00
19:00 - 21:00
17:00 - 20:00
14:00 - 20:00
15:00 - 20:00
14:00 - 20:00
14:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter und OberstufenschülerInnen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein Anliegen, meinen NachhilfeschülerInnen, neben den erforderten Kompetenzen, auch ein Stück meiner Begeisterung für diese Inhalte mitzugeben. Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen, egal, ob es ein einmaliger Nachhilfetermin vor einer Prüfung, oder eine längerfristige Lernbegleitung sein soll. 

BEd Martin W.

Wohnort: 1050 Wien

Fächer: Mathematik, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 18:00
-
10:00 - 17:00
14:00 - 17:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Liebe Lernende. Ich habe bereits den LehramtsBachelor abgeschlossen und befinde mich aktuell im LehramtsMasterstudium in den Fächern Mathematik und Geschichte. Neben diversen Praktika konnte ich ebenso bereits an zwei Schulen Unterrichtserfahrungen dazugewinnen. Mein Ziel ist es euch bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten zu unterstützen, um euch den Schulalltag zu erleichtern. Diesbezüglich ist mir eine individuelle und konstruktive Zusammenarbeit sehr wichtig. Daher freue ich mich beriets auf die gemeinsamen Lerneinheiten. 

Georg S.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Mathematik, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:30
10:00 - 18:30
11:00 - 15:30
10:00 - 18:30
11:00 - 15:30

 

Lehramt Erfahrung

Ich bringe Erfahrung im Bereich der Nachhilfe an da ich bereits seit längerer Zeit Nachhilfe sowohl für Unterstufe als auch Oberstufe gebe. Ich bringe auch Erfahrung mit den Grundkompetenzbeispielen mit. Weiters biete ich Kompetenz im Bereich GeoGebra, Autodesk AutoCAD, Bentley Microstation sowie Mathcad. In letzter Zeit habe ich mich auch auf das Distance Learning eingearbeitet und fortgebildet und gebe nun auch OnlineNachhilfe. Ich freue mich auf eure Anfragen 

Julian M.

Wohnort: 1070 Wien

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 12:00
10:00 - 19:00
-
-
11:00 - 18:00
11:00 - 15:00

 

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit technische Physik. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und lese sehr viel. Durch mein Studium bin ich sehr begeistert an Mathematik und noch mehr an Physik. Ich. halte nichts von auswendig lernen da es das Problem nur bis zum nächsten Test verbirgt. Stattdessen setze ich auf verstehen, denn nur durch kann man auch neue Probleme gut lösen und hat auf lange Sicht vielleicht sogar irgendwann Spaß an schwierigeren Problemen 

Alma Selene A.

Wohnort: 1020 Wien

Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:30 - 21:00
10:00 - 20:00
10:00 - 17:00
10:00 - 20:00
17:00 - 21:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

Native Speaker

Ich bin 26 Jahre alt, Studentin an der Uni Wien und ich gebe Nachhilfe seit ich 14 Jahre alt bin. 

Pauline H.

Wohnort: 1180 Wien

Fächer: Mathematik, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 20:00
10:00 - 16:00
13:00 - 20:00
10:00 - 13:00
12:00 - 18:00
17:00 - 19:00
17:00 - 19:00

 

Hallo, ich bin Pauline und hoffe dir mit viel Geduld durch manch noch leidiges Thema helfen zu können, sodass du es am Ende nicht mehr so empfindest. Aus viel Erfahrung im pädagogischen Bereich weiß ich, dass es für jede n den passenden Zugang zu unterschiedlichen Inhalten gibt....selbst Mathe. Mit einer guten Portion Verständnis und Zeit finden wir mit Sicherheit auch deinen. 

Elisabeth G.

Wohnort: 1030 Wien

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 21:00
09:00 - 13:00
14:00 - 21:00
16:00 - 21:00
16:00 - 21:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00

 

Von klein auf hat mich so gut wie jeder Lilly genannt, also könnt ihr das auch gerne tun. Seit Herbst 2018 studiere ich Astronomie an der Universität Wien. Da man dafür gute mathematische sowie physikalische Kompetenzen benötigt, hat es sich gut ergeben, dass ich ein Jahr später auch das Physikstudium begonnen habe. Meine Matura habe ich an einer AHS mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt abgeschlossen. 

Antonio I.

Wohnort: 1140 Wien

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 12:00
07:00 - 12:00

 

Hey Ich bin Antonio, 22 Jahre alt und studiere aktuell BWL an der Uni Wien. Nach 6 Jahren privater Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Französisch und Italienisch, habe ich Erfahrungen mit verschiedensten Personen und Problemen gemacht und dabei durchgehend positive Resonanz erhalten. Denn mit mit meiner ungewöhnliche Art zu denken, die manche konservative Lehrer nicht verstehen wollten, schaffe ich es oft einen anderen Blick auf das Problem zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen dir bzw Ihrem SohnIhrer Tochter helfen zu dürfen. 

Verena W.

Wohnort: 1160 Wien

Fächer: Mathematik, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 19:00
09:00 - 18:00
11:30 - 18:00
12:00 - 18:00
10:00 - 15:00

 

Ich bin eine sehr offene und verantwortungsbewusste Person, die das Arbeiten mit anderen Menschen sehr genießt. Als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig, auf jede Person individuell einzugehen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich freue mich, wenn ich dich tatkräftig dabei unterstützen kann, den Schulalltag bestmöglich zu bewältigen. 

Philipp L.

Wohnort: 1120 Wien

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
08:00 - 20:00
08:00 - 17:30
08:00 - 16:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Studiere derzeit Soziologie an der Universität Wien und hatte stets viel Spaß dabei Lernerfolge bei FreundInnen, MitschülerInnen und Familie auszulösen. Mathematik ist seit meiner ersten Ausbildung in der technologischen Branche über die Reifeprüfung AHS bis ins aktuelle Studium ein zentraler Bestandteil meiner Expertise. Meine Nachhilfe baut auf Verständnis auf und dabei ist es mir besonders wichtig, dich auch genau dort abzuholen wo du stehst. So kann ich dir auch alle nötigen Grundlagen mitgeben, welche dir Sicherheit bei Schularbeiten und Tests geben. Persönlich bin ich überzeugt Mathe kann auch leicht fallen 

Philipp S.

Wohnort: 1210 Wien

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

hat ein Auto

In der Oberstufe habe ich eine HTL mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik besucht. Aktuell studiere ich Volkswirtschaft an der WU Wien. 

Jakob Moritz S.

Wohnort: 2500 Baden

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 16:00
-
-
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

 

Bsc. Nora W.

Wohnort: 3422 Altenberg

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
09:00 - 21:00
-
09:00 - 16:00
09:00 - 21:00

 

hat ein Auto

Hallo, ich bin die Nora, 21 Jahre alt, und studiere seit Oktober 2020 Astronomie im Master an der Universität Wien. Meine Matura habe ich an einer AHS im Juni 2017 absolviert. Mathematik war immer meine Stärke und ist auch ein großer Bestandteil meines Studiums. Ich würde mich freuen, diese Begeisterung Schülern näherzubringen und ihnen dabei zu helfen, den bevorstehenden Tests furchtlos und vorbereitet zu begegnen. 

Alexandra S.

Wohnort: 1080 Wien

Fächer: Mathematik, Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
08:00 - 13:00

 

Gerne würde ich Ihrem Kind dabei helfen, bessere Noten zu schreiben, sowie ihm die Freude am Lernen näher zu bringen. Entwickle eine Leidenschaft für das Lernen. Tust du das, wirst du niemals aufhören zu wachsen. 

Momen A.

Wohnort: 1210 Wien

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 19:00
16:00 - 19:00
15:00 - 17:00
-
-
17:30 - 19:30
17:30 - 19:30

 

Mathematik ist bei vielen Schülern leider sehr unbeliebt, jedoch kann man mit Fleiß und Hingabe eine Liebe zu diesem Fach entwickeln. Ich gebe Mathematik Nachhilfe schon seit einigen Jahren und kann sehr gerne dabei behilflich sein. Von der Unterstufe bis zur Matura begleite Ich die Schüler, bis Sie mathematische Probleme selbstständig lösen können. 

Bsc. Marius F.

Wohnort: 1170 Wien

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Statistik

 

Hallo, ich bin Marius und ich mache derzeit meinen Master in Game Engineering und Simulation. Nach der Matura an einer AHS habe ich den Bachelor in Technischer Physik absolviert, bevor ich mir selbst neben meiner Arbeit genug Programmieren beigebracht habe, um ein Informatik Studium auf Masterniveau beginnen zu können. Nachhilfe zu geben war schon seit meiner Oberstufenzeit ein Teil von mir, ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, SchülerInnen die Mathematik näher zu bringen. Bei der Nachhilfe setze ich auf strukturierten Unterricht, ich erkenne stets wo die Schwächen der Schülerinnen und Schüler liegen und mache sie zu ihren Stärken. 

Nadine K.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Mathematik, Latein, Italienisch, Chemie, Volksschule, Biologie

 

Hallo Ich heiße Nadine und studiere Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Sehr gerne würde ich Nachhilfe in Biologie und Chemie geben, wobei es mir sehr wichtig ist, zuerst das Grundwissen zu festigen und dann nach und nach auf diesem aufzubauen. Auch in Latein, vor allem beim Übersetzen, helfe ich gerne. Außerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen und kann somit auch Unterstützung in Italienisch anbieten. Hier ist es mir sehr wichtig, viel zu sprechen und vor allem das Textverständnis zu verbessern. 

Hubert L.

Wohnort: 1010 Wien

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik, DG Darstellende Geometrie

 

Studiere auf der TU Wien Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Durch das Studium habe ich fundierte Kenntnisse in diversen Bereichen, wie Mathematik, Physik, Mechanik, Konstruktion, Darstellende Geometrie etc. Bin ein sehr sportlicher Mensch und helfe gerne aus. Arbeite deshalb nebenbei in der Einschulung und Problemlösung von PCs. 

Alexander S.

Wohnort: 1150 Wien

Fächer: Mathematik, Physik, DG Darstellende Geometrie

 

Ich bemühe mich um einen personalisierten Zugang zur Nachhilfe. Indem ich versuche die Stärken und Schwächen der SchülerInnen kennenzulernen, arbeite ich einen gut zugeschnittenen Lernplan aus. Ich studiere zur Zeit Mathematik im Master und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe. 

Thomas S.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Mathematik, Physik

 

Ich studiere Technische Physik an der TU Wien im fünften Semester. Nachhilfe biete ich in den Fächern Englisch, Mathematik und Physik an, fühle mich aber auch in anderen v.a. naturwissenschaftlichen Fächern sattelfest. Gerne können Schülerinnen zu mir in den 22. Bezirk kommen, ich bin aber sehr mobil und kann somit in allen 23 Wiener Bezirken zu Ihnen nach Hause für einen individuellen Nachhilfetermin kommen. 

Alexander G.

Wohnort:

Fächer: Mathematik

 

Lehrer an der Neuen Mittelschule St. Martin für die Fächer Mathematik, Geographie, Geometrisches Zeichnen sowie Bewegung und Sport. Hobbies Sport besonders Fußball, Tennis, Badminton, Skifahren,... Ich lese sehr gerne und verbringe viel Zeit in der Natur. 

Enrico A.

Wohnort: 2231 Strasshof an der Nordbahn

Fächer: Mathematik, Physik

 

Native Speaker

Momentan studiere ich Technische Physik an der TU Wien im 7.Semester. Nachhilfe biete ich in Mathematik, Physik. Meine Nachhilfe beruht darauf Verständisprobleme zu heben und nicht auf Reproduktion von auswendig gelernten Stoff. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. 

Sabine B.

Wohnort: 1030 Wien

Fächer: Mathematik

 

Ich komme ursprünglich aus Bayern und bin für mein UmweltpädagogikStudium nach Wien gezogen. Während der Schulzeit war Mathe meine Leidenschaft. Ich habe bereits während dem Abitur als Nachhilferlehrerin bei einem Institut gearbeitet und auch meinen Freundinnen geholfen, für die Abschlussprüfungen fit zu werden. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ich nah an den Schülerinnen bin und Verständnis für etwaige Probleme habe. Zusätzlich habe ich durch mein Studium bereits viele pädagogische Inputs bekommen. Außerdem habe ich mittlerweile für mich passende Lern und Zeitmanagementstragien gefunden, die ich bei Bedarf gerne weitergebe. Ich freue mich meine Begeisterung für Mathematik nutzen zu können, um Lernenden zu helfen das Fach zu meistern. 

Mag. Mag. Dontcho D.

Wohnort: 1200 Wien

Fächer: Mathematik

 

Ich habe eine renommierte Marineakademie im Ausland absolviert, die weltweit annerkant ist. Dort habe ich Studienfächer wie Navigation, Astronomie, Höhere Mathematik Stufen 1 bis 4 und Physik absolviert. Mathematik und Geographie sind immer noch mein Hobby und ich tue auch ganz gerne unterrichten, wenn ich danach gefragt werde. Ich bin gerne bereit Schüler in der Unter und Oberstufe zu unterstützen. Mathe lernen kann auch Spass machen Darüber versuche ich immer wieder die Kinder zu überzeugen. 

Rufen Sie uns an!

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag telefonisch zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

Leider sind wir zur aktuellen Uhrzeit telefonisch nicht erreichbar.

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort:

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.