Französisch Nachhilfe: damit das Lernen wieder Freude macht

Wissenschaftler sind überzeugt: Die französische Sprache wird schon bald die neue Weltsprache sein, denn sie steht vor einem regelrechten globalen Siegeszug. Dafür gibt es natürlich einen Grund. Die französischsprachigen Völker wachsen seit geraumer Zeit nämlich schneller als jene Völker, die Englisch sprechen. Französisch wird nicht nur in Frankreich, Marokko, Tunesien und Algerien gesprochen, sondern in weiteren 28 Ländern. Heute sprechen weltweit etwa 220 Millionen Menschen die französische Sprache, einer Studie zufolge sollen es im Jahre 2050 aber bereits 750 Millionen sein.

Jetzt mit der Französisch Nachhilfe anfangen und Noten verbessern

Bei dieser Nachricht wird Dir ein wenig flau im Magen, denn Deine Noten sind in diesem Fach nicht wirklich gut? Du hast Probleme mit der französischen Sprache, weil Dir die Grammatik oder die Aussprache große Schwierigkeiten bereitet? Dann wird es Zeit für eine kompetente Französisch Nachhilfe. Ganz egal, ob es um das Lernen von Vokabeln geht, das allgemeine Leseverständnis oder die komplexen Zeitformen, unsere Französisch Nachhilfe Linz sorgt dafür, dass Dir die schöne galloromanische Sprache näherkommt und sie für Dich nicht länger ein Buch mit sieben Siegeln bleibt.

Französisch Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Laurine M.

Fächer: DAF DAZ, Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:30 - 21:30
13:30 - 21:30
19:30 - 21:30
17:30 - 21:30
07:00 - 21:30
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Salut :) Je m appelle Laurine et je suis Française. Je parle couramment français, italien et allemand. J enseigne depuis déjà quatre ans et donne des cours particuliers depuis six ans. Avec moi, tu apprendras à parler et écrire français, italien ou allemand... et tu auras une super prononciation. A bientôt ! Ciao :) Mi chiamo Laurine e sono Francese. Parlo correntemente francese, italiano e tedesco. Insegno fino da quattro anni e do ... mehr

TOP Lehrerin

Lisa O.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:00 - 20:00
-
-
-
17:00 - 19:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo! :) Ich habe Deutsch/Französisch auf Lehramt studiert und mache zur Zeit den korrespondierenden Master an der Uni Wien. Ich war immer schon eine ausgezeichnete Schülerin, wovon bereits meine Mitschüler, denen ich Nachhilfe in diversen Fächern gegeben habe, profitierten. Ich zeichne mich besonders durch unendliche Geduld, absolute Zuverlässigkeit und das Talent Unverständliches verständlich zu erklären, aus. Darüber hinaus habe ich ... mehr
Alle Lehrer anzeigen

Bewertungen zur Französisch Nachhilfe

Französisch Nachhilfe - vor 17 Tagen

„Es war alles bestens. Marianne ist sehr nett und mein Sohn findet ihre Art mit ihm zu lernen super. Mir gefällt vor allem Euer Konzept mit dem ‘Zuhause Nachhilfe geben’! Das ist wirklich Lernfamilie - also, wir sind sehr zufrieden!“

Französisch Nachhilfe - vor 24 Tagen

„die Nachhilfe war voll in Ordnung. Sobald er weiß, wann er nächste Woche Unterricht hat, wird er sich wieder einen Termin buchen. Ich habe auch den Eindruck, dass es ihm gefallen hat.“

Französisch Nachhilfe - vor 2 Monaten

„alles ok. Daniel ist zufrieden! Ihr habt ein super flexibles System, was sehr wichtig ist, und Daniel kann gut mit der Lehrerin!“

Französisch Nachhilfe - vor 3 Monaten

„Danke war gut, aber ich würde es noch besser finden, wenn in Zukunft von Stunde zu Stunde auch Aufgaben gegeben werden. Meine Tochter wird sich wegen Termin morgen noch melden, weil sie eine Überschneidung von 15 Minuten hat.“

Unsere Vorteile


98% Erfolgsquote sprechen für sich

nur geprüfte & erfahrene Nachhilfelehrer

flexible Terminvereinbarung

Keine Vertragsbindung & keine versteckten Kosten

Französisch Nachhilfe Linz: weg mit den "faux-amis"

Als "faux-amis" werden im Französischen Sprachfallen bezeichnet, über die Du leicht stolpern kannst. Unsere erfahrenen und freundlichen Nahhilfelehrer von der Französisch Nachhilfe Linz unterstützen Dich dabei, diese Fallen zu umgehen, damit Du nicht hineintappst. Und nicht nur das. Sie helfen Dir auch dabei, die Freude am Lernen wieder zurückzugewinnen und den Lernstoff motiviert und engagiert zu bewältigen. Dazu stehen uns im Rahmen der Französisch Nachhilfe mehrere Strategien und Konzepte zur Verfügung, die wir individuell an Deine persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen anpassen. Jeder Nachhilfelehrer verfügt über ausreichende Qualifikationen und ein hohes Maß an Fachwissen. Geduldig, anschaulich und einfühlsam gibt er Dir in der Französisch Nachhilfe Tipps, wie Du Dein eigenes Lernverhalten effektiv verbessern kannst.

Außerdem zeigt er Dir in der Französisch Nachhilfe, wie Du mit verschiedenen Stressfaktoren am besten umgehst, damit sie Deinen Lernerfolg nicht beeinträchtigen. Leistungsdruck ist in der Regel ein echter Hemmschuh, der den Lerneffekt langfristig negativ beeinträchtigt oder gar verhindert. In unserer Französisch Nachhilfe Linz nehmen wir Dir den Leistungsdruck und leisten Hilfestellung bei der Bewältigung von Lernproblemen. Gleichzeitig vermitteln wir die entsprechenden Lerninhalte. Selbstverständlich sind die Lehrer unserer Französisch Nachhilfe mit den aktuellen Lehrplänen und dem Schulwesen jederzeit vertraut. Sie haben immer ein offenes Ohr für Deine Fragen und nehmen sich viel Zeit für Dich. In einem entspannten und familiären Umfeld fällt das Lernen zudem viel leichter als in der oftmals hektischen und lauten Atmosphäre einer Schulklasse. Du wirst Dich schnell bei uns wohlfühlen und Deine Französisch Nachhilfe gerne aufsuchen.

Französisch Nachhilfe: jetzt online Termin vereinbaren!

Du hast keine Lust, Dich über schlechte Noten im Fach Französisch zu ärgern? Dann vereinbare doch am besten gleich online einen Termin bei Deiner Französisch Nachhilfe Linz und überzeuge Dich selbst von unseren Lernkonzepten. Wir nehmen gerne Rücksicht auf Deine Terminwünsche und freuen uns, Dich in unserer Französisch Nachhilfe begrüßen zu dürfen!