Rechnungswesen Nachhilfe - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprüfte Lehrer!

Das betriebliche Rechnungswesen ist ein wichtiges Schulfach. Es gehört in Firmen unverzichtbar zu einer einwandfreien Buchhaltung, ist eine wesentliche Grundlage für den Jahresabschluss mit Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Erstellung der Bilanz und ein wichtiger Bestandteil der Betriebswirtschaftslehre (BWL).

Die geprüfte Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Rechnungswesen Nachhilfe.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Rechnungswesen Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Angelika H.

Fächer: Mathematik, Geographie, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
-
-
13:00 - 15:00

 

Lehramt Erfahrung

In den letzten fünf Jahren konnte ich sowohl mein Bachelorlehramtsstudium als auch mein Masterlehramtsstudium Mathematik sowie Geographie und Wirtschaftskunde erfolgreich abschließen können. Da mir Kinder und Jugendliche sehr am Herz liegen, habe ich zusätzlich vor zwei Jahren mit dem Erweiterungsstudium Inklusive Pädagogik - Fokus Behinderung begonnen. Ich möchte die Individualität und die Einzigartigkeit der einzelnen Schülerinnen und Schüler ... mehr

TOP Lehrer

Edmund P.

Fächer: Mathematik, Personalverrechnung, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:30 - 16:30
14:30 - 20:00
-
-
14:30 - 20:00
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00

 

Bin nach langjähriger Tätigkeit im internationalen Bankcontrolling seit 10 Jahren hauptberuflich als Wirtschaftstrainer und nebenberuflich als Nachhilfelehrkraft u.a. für Rechnungswesen, Personalverrechnung, Finanzmathematik aber auch für Vorbereitung kaufmännische LAP bei verschiedenen Instituten tätig. Meine Stärke ist neben meiner langjährigen Berufserfahrung sicher in erster Linie meine stark ausgeprägte psycho-soziale Kompetenz, mich auf ... mehr
Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Rechnungswesen Nachhilfe

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 4 Tagen

„Danke der Nachfrage, die Nachhilfe war sehr gut.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 13 Tagen

„Vielen Dank war sehr gut und hat bereits gut geholfen. “

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 19 Tagen

„soweit ich weiss ist er sehr begeistert und dankbar und freut sich auf die persönliche Nachhilfe stunden am Donnerstag“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 22 Tagen

„Ich muss sagen das war die beste Lern hilfe die man Je bekommen hat bzw.kann in Rechnungswesen alles war super. Werde bestimmt wenn ich nochmal eine Lern Hilfe benötige in Anspruch nehmen. Herr Edmund P. Hat richtig Ahnung von seiner Arbeit 10 Punkte von 10 Danke nochmals das sie da sind und so etwas anbieten“

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurück. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich über der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht für sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur erfahrene Lehrer ihr Kind unterrichten und nicht Studienbeginner. Die Qualität und nicht die Quantität stehen bei uns im Vordergrund!

Keine Bindefrist & keine Einschreibegebühr

Während andere Institute Sie mit einer Bindefrist und Einschreibegebühr binden wollen sind wir von unserer Nachhilfe überzeugt. Eine Bindefrist, Einschreibegebühren oder lange Verträge gibt es bei uns nicht.

flexible Termine

Wir bieten Ihnen Termine regelmäßig 1 mal pro Woche oder ganz individuell nach ihren Wünschen an, auch am Wochenende & Feiertagen.

Seit über 21 Jahren

Die Lernfamilie zählt zu einem der renommiertesten Institute in Linz und Salzburg. Unser erfolgreiches Konzept ist seit über 21 Jahren bewährt.

Lerngarantie

Wir garantieren für den Lernfortschritt ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmäßiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquote spricht für sich

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass eine qualitätiv hochwertige Nachhilfe sich auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt somit deutlich über anderen Nachhilfeinstituten..

individuelle Beratung & Betreuung

Jeder Schüler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher steht am Anfang immer eine persönliche Beratung, um ihr Kind bestmöglich zu fördern.

angenehme und familiäre Atmosphäre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe Qualität unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfühlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiären Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen als in einer Schulklasse.