Mechanik Nachhilfe unser Nachhilfeinstitut hilft weiter!

Mit Nachhilfe in Mechanik schulische Probleme meistern.

Von einer Nachhilfe im Schulfach Mechanik profitierst Da Mathematik eine wichtige Rolle spielt, wirst Du ganz nebenbei auch in diesem Fach besser. Wichtig ist hierbei eine gute und leicht verständliche Nachhilfe, um langsam aber sicher die besonderen Aufgabenstellungen dieses Fachs zu verstehen. Während Mathematik oft sehr theoretisch ist, lernst Du in der Mechanik direkt die praktische Anwendung kennen. Die Nachhilfelehrer unserer Nachhilfeinstitute in Linz und Salzburg helfen Dir hierbei und zeigen, wie Du ohne Stress dieses Schulfach verstehst.

Mechanik Nachhilfelehrer

TOP Lehrer

Clemens P.

Fächer: Mathematik, Chemie, DG Darstellende Geometrie, Mechanik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 22:00
13:45 - 21:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas Recherche, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter Letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes ... mehr

Simon S.

Fächer: Mathematik, Mechanik, Statik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00

 

Servus, ich heiße Simon und habe in Innsbruck Bau- und Umweltingenieurwissenschaften studiert. Schon während dem Studium habe ich gerne Nachhilfe gegeben. Meine größte Motivation besteht darin, die Materie jedem Einzelnen verständlich zu vermitteln, sodass dieser sie auch wirklich selbst anwenden kann. Zeige dich also ruhig mit deinen Schwächen, von mir erhältst du empathische Rückmeldungen und kannst entspannt auf die kommenden Prüfungen ... mehr
Alle Lehrer anzeigen

Bewertungen zur Mechanik Nachhilfe

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Monaten

Hannah: „Danke, es hat alles gut gepasst.“

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Monaten

Sebastisn: „Sebastian ist es gut gegangen und er hat von diesen zwei Stunden sehr profitiert. Patrick konnte alles gut und verständlich erklären und nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten ist dann alles glatt gelaufen. Wir werden das Nachhilfeangebot bei euch sicher öfter nutzen, denn diese unkomplizierte und vor allem schnelle Terminfindung ist extrem hilfreich. “

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Monaten

Anamarija: „Der Schulklasse war großartig und der Lehrer hat mir sehr geholfen. Es war auch nicht schwierig, Ihre Website zu nutzen, was ebenfalls hilfreich war. Vielen Dank, dass Sie mich nach meiner Meinung gefragt haben.“

Mechanik Nachhilfe - vor 8 Monaten

Andreas: „ich habe mich mit meinem Lehrer Clemens P. online über Teams getroffen und es hat alles super geklappt. Wir haben die Anstehenden Themen besprochen und einen Plan für die nächsten Wochen gemacht. Clemens ist ein fachlich sehr guter Lehrer und kann die Themen super vermitteln.“

Unsere Vorteile


98% Erfolgsquote sprechen für sich

nur geprüfte & erfahrene Nachhilfelehrer

flexible Terminvereinbarung

Keine Vertragsbindung & keine versteckten Kosten

Mechanik ist ein anspruchsvolles Schulfach, bei dem technisches und mathematisches Wissen vermittelt wird. Die Anforderungen des Faches in Bereichen wie logischem Denken, Problemlösung und dem Ausrechnen von Mathe-Formeln sind hoch, weshalb viele Schüler in Österreich Probleme hiermit haben. Unsere individuelle und freundliche Nachhilfe hilft Dir dabei, Deine Probleme in Mechanik zu lösen und bessere Noten in diesem Schulfach zu erzielen. Was macht das Schulfach Mechanik so anspruchsvoll? Mechanik verbindet Wissen aus verschiedenen Schulfächern und Lebensbereichen. Schüler müssen ein technisches und praktisches Verständnis mitbringen, außerdem müssen viele Rechenarten der Mathematik sicher beherrscht werden. Schülerinnen und Schüler, die Schwierigkeiten mit Mathe und anderen Naturwissenschaften haben, können viele Aufgabenstellungen in der Mechanik deshalb nicht lösen. Außerdem vermittelt das Fach ein systematisches Denken und zeigt Dir verschiedene Ansätze, wie man sachlich an Probleme aus Physik und Technik herangeht. Viele Schüler kennen solche Aufgaben aus ihrem Alltag nicht und finden deshalb wenig Zugang zu mechanischen Problemen. Dabei ist es auch für Dich wichtig, dass Du im Laufe Deiner Schulzeit logisch und strukturiert zu denken lernst. Mit einer Nachhilfe im Fach Mechanik wird Dir der Weg hierhin spürbar erleichtert.

Nachhilfe vom Profi in Mechanik und weiteren Fächern
Entscheide Dich früh für eine starke und professionelle Nachhilfe, bevor das Schuljahr zu weit voranschreitet und Du Dir Sorgen um Deine Versetzung oder Deinen Schulabschluss machen musst. Neben dem Schulfach Mechanik helfen wir Dir auch in Mathematik, Physik, Elektrotechnik und vielen weiteren Fächern im österreichischen Schulsystem weiter. Wir freuen uns über Dein Interesse und zeigen Dir und Deinen Eltern gerne auf, wie günstig eine individuelle und effektive Nachhilfe sein kann!