Mechanik Nachhilfe

Unsere Mechanik Nachhilfelehrer

Fabian W.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:00 - 19:00
14:00 - 19:00
-
15:00 - 18:00

 

Ich besuchte zuvor die HTL Paul-Hahn (Zweig: Mechatronik) und studiere nun seit 2016 an der JKU Mechatronik.
Ich gebe Nachhilfe in den Themen der Mechatronik (Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik). 

Ba Msc Michael F.

Fächer: Physik, Chemie, Elektrotechnik, Mechanik, Biologie

 

Ich studiere Lehramt Sekundarstufe in Linz für die Fächer Physik, Chemie und Biologie. Zuvor habe ich Sozialwissenschaften mit dem Master abgeschlossen. Für mich ist das individuelle Eingehen auf die einzelnen Schülerinnen und Schüler am wichtigsten, da durch die hohe Aufmerksamkeit die höchsten Lernerfolge möglich sind. 

Alfred H.

Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Mechanik, Statik

 

„Nur die Erfahrung lehrt uns, dass Praxis alles ist!“
1992, sogleich nach meiner HTL- Matura (Abt. Maschinenbau) begann ich Schüler in Statik, Darstellende Geometrie und Mathematik zu unterrichten. Im Laufe der Jahre kamen viele weitere Gegenstände hinzu.
Sehr bald erkannte ich, dass „Lehrer“ sein meine persönliche Berufung ist, wobei man stets selber „Lernender“ bleibt. Daran hat sich selbst nach 25 Jahren Fronterfahrung als Privatlehrer, Nachhilfelehrer und Trainer nichts geändert. 

Michael H.

Fächer: Mathematik, Mechanik, Statik

 

Seit 2017 studiere ich Bauingenieurwesen an der Fachhochschule in Wels.
Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mechanik und Statik (Stahlbetonbau, Stahlholzbau).
In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen (wandern, mountainbiken,...). 

 

Alle Lehrer anzeigen