Spanisch Nachhilfe

Die spanische oder kastilische Sprache zählt zu den romanischen Sprachen und zudem einen der am meisten gesprochenen weltweit. Spanisch ist nicht nur in Spanien und den lateinamerikanischen Ländern die Landes-, sondern auch vielfach offizielle Amtssprache in verschiedenen Institutionen wie der UNO. Das Schulsystem bietet Spanisch als zweite oder dritte Fremdsprache an und besitzt auch an den Universitäten im sprachwissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Bereich eine hohe Relevanz.

Die Spanisch Nachhilfe Linz setzt dort an, wo Schwierigkeiten beim Erlernen und Üben der Sprache auftreten.

Spanisch Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Aicha Teresa M.

Fächer: Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 19:00
16:00 - 21:00
09:00 - 13:00
18:30 - 20:30
09:00 - 20:00
11:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Hallo! Mein Name ist Aicha! Komme aus Spanien und wohne seit 2015 in Österreich. Meine große Leidenschaft sind Sprachen - ich habe Übersetzung und Dolmetschen studiert und spreche 4 Sprachen. Momentan studiere ich den Master Internationale Entwicklung an der Uni Wien. Ich habe viel Erfahrung bei verschiedenen Sprachschulen gesammelt, an denen ich Arabisch, Englisch und Spanisch unterrichtet habe.  

TOP Lehrerin

Anna-Lena M.

Fächer: Deutsch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 19:00
12:00 - 19:00
15:00 - 19:00
08:30 - 19:00
15:00 - 19:00
09:00 - 16:00
14:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, mein Name ist Anna - Lena. Ich komme aus dem Burgenland und studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien. Zurzeit befinde ich mich im 7. Semester des Studiums, wobei ich ein Semester davon in Barcelona verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind unter die Arme zu greifen und ihm bzw. ihr den Lernstoff in einer entspannten Atmosphäre geduldig zu erklären.  

Alle Lehrer anzeigen

Bewertungen zur Spanisch Nachhilfe

Spanisch Nachhilfe - vor 5 Tagen

„Nachhilfelehrerin ist sehr nett und hat eine gute Basis erarbeitet, auf die sie jetzt weiter aufbauen können. Wir werden dabei bleiben.“

Spanisch Nachhilfe - vor 10 Tagen

„Es hat sehr gut geklappt! Bezahlt habe ich gleich beide geplanten Stunden am Samstag uns Sonntag! Wir planen auch noch eine Stunde am Sonntag zu machen! “

Spanisch Nachhilfe - vor 21 Tagen

„es hat alles gepasst. Sie wird die nächste Nachhilfe wahrscheinlich vor einem Test bzw. Schularbeit in Anspruch nehmen, damit sie dann den neuen Stoff erlernt. “

Spanisch Nachhilfe - vor 26 Tagen

„ es hat ihr sehr gut gefallen “

Unsere Vorteile


98% Erfolgsquote sprechen für sich

nur geprüfte & erfahrene Nachhilfelehrer

flexible Terminvereinbarung

Keine Vertragsbindung & keine versteckten Kosten

Zum Sprachprofi mit der Spanisch Nachhilfe

Problematiken mit dem Fach Spanisch ergeben sich auf verschiedenen Ebenen. Hierzu gehören beispielsweise Vokabular, Grammatik oder Aussprache. Es existieren auch weitere spezifische Schwierigkeiten, wie die Erfassung von Texten oder der korrekte Gebrauch von Zeitformen. Manchmal bereiten zudem die verwendeten Lernmaterialien Kopfzerbrechen. Besonders, wenn Probleme bereits am Anfang auftreten, entstehen daraus meist weitere Komplikationen mit dem Fach. Im Rahmen der Spanisch Nachhilfe Linz ermitteln qualifizierte Nachhilfelehrer, wo die Lerndefizite liegen, und setzen direkt dort mit der Verbesserung an. So erhältst Du ein individuelles Erfolgskonzept. Die positiven Folgen: deutliche Leistungsverbesserung und wieder mehr Spaß am Lernen.

Spanisch Nachhilfe auf verschiedenen Leistungsebenen

Die Nachhilfe setzt auf verschiedenen Sprachniveaus. Demnach spielt es keine Rolle, ob sich Dein Kind gerade als Anfänger mit Spanisch auseinandersetzt oder die Vertiefung der Sprachkenntnisse Probleme bereitet. Wir bieten von der Volksschule bis zum Berufsleben Kurse an. Dabei steht die individuelle Betreuung im Vordergrund. Wir ermöglichen die Spanisch Nachhilfe Linz als Einzelunterricht, Tandem- (zwei Schüler) oder Begleitkurs (bis zu fünf Schüler). Es besteht die Option, eine Probe-Matura unter realen Bedingungen zu absolvieren oder beispielsweise Intensivkurse in den Ferien zu besuchen. Wir bieten die Kurse wöchentlich oder nach individueller Absprache an. So stellst Du sicher, dass sich die Nachhilfe gut in den Alltag integrieren lässt.

Persönliche Beratung und gezielte Nachhilfe

Aufgrund unseres umfassenden Angebots für die Spanisch Nachhilfe Linz gilt es zunächst herauszufinden, welches für den jeweiligen Schüler am besten passt. Zu diesem Zweck führen wir zunächst ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch durch. In diesem ermitteln wir, wo die Stärken und Schwächen beim Lernen liegen. Dies hilft dabei, verschiedene Lerntypen einzuordnen und auf die Probleme mit dem Fach Spanisch gezielt einzugehen. Wenn Du an der Spanisch Nachhilfe Linz Interesse hast, melde Dich bei uns und frage online einen Termin an. Auf diesem Weg klären wir alle etwaigen Fragen und die notwendigen Details.