Spanisch Nachhilfe - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprüfte Lehrer!

Die spanische oder kastilische Sprache zählt zu den romanischen Sprachen und zudem einen der am meisten gesprochenen weltweit. Spanisch ist nicht nur in Spanien und den lateinamerikanischen Ländern die Landes-, sondern auch vielfach offizielle Amtssprache in verschiedenen Institutionen wie der UNO.

Die geprüfte Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Spanisch Nachhilfe.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Spanisch Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Anna-Lena M.

Fächer: Deutsch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
16:30 - 18:30
09:00 - 19:00
14:00 - 19:00
15:00 - 19:00
14:30 - 19:00
09:00 - 12:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, mein Name ist Anna - Lena. Ich komme aus dem Burgenland und studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien. Zurzeit befinde ich mich im 7. Semester des Studiums, wobei ich ein Semester davon in Barcelona verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind unter die Arme zu greifen und ihm bzw. ihr den Lernstoff in einer entspannten Atmosphäre geduldig zu erklären.  

TOP Lehrerin

Simona S.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Italienisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:30 - 22:00
13:30 - 22:00
18:00 - 22:00
17:30 - 22:00
13:30 - 22:00
08:00 - 20:45
08:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Da Sprachen schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft waren, war es nicht schwer zu entscheiden, was ich nach meiner Matura studieren sollte. So habe ich mich für Anglistik und Amerikanistik an der Uni Salzburg entschieden. Da ich als Kind für kurze Zeit in Italien und Spanien gelebt und die Grundlage für beide Sprachen erworben habe, habe ich mich entschlossen, meine Kenntnisse auch im Bereich der romanischen Sprachen zu erweitern und ein ... mehr
Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Spanisch Nachhilfe

Spanisch Nachhilfe - vor 17 Tagen

„war sehr zufrieden, seine Lehrerin war top vorbereitet und auch wir Eltern waren begeistert vom der kurzfristigen Verfügbarkeit. Wir werden die Lernfamilie sicher wieder buchen, wenn unsere Kinder professionelle Unterstützung benötigen. “

Spanisch Nachhilfe - vor 24 Tagen

„Alles super ! Danke“

Spanisch Nachhilfe - vor 27 Tagen

„ja die Nachhilfe war sehr gut und es hat alles gepasst! “

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Monaten

„hat super geklappt und meiner Tochter gefallen.“

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurück. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich über der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht für sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur geprüfte und erfahrene Lehrer ihr Kind unterrichten. Die Qualität und nicht die Quantität steht daher bei uns im Vordergrund!

Keine Abo-Falle & keine versteckten Kosten

Während andere Institute Sie mit einem monatlichen Abo und versteckte Kosten binden wollen, sind wir von unserer Nachhilfe überzeugt und bauen darauf Sie zufrieden sind und dadurch wieder kommen und nicht aufgrund eines Vertrages.

flexible Termine

Wir bieten Ihnen Termine regelmäßig 1 mal pro Woche oder ganz individuell nach ihren Wünschen an, auch am Wochenende & Feiertagen.

Seit über 21 Jahren

Die Lernfamilie zählt zu einem der renommiertesten Institute in Österreich. Unser erfolgreiches Konzept ist seit über 21 Jahren bewährt.

Lerngarantie

Wir garantieren für den Lernfortschritt ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmäßiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquote spricht für sich

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass eine qualitätiv hochwertige Nachhilfe sich auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt somit deutlich über anderen Nachhilfeinstituten.

individuelle Beratung & Betreuung

Jeder Schüler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher steht am Anfang immer eine persönliche Beratung, um ihr Kind bestmöglich zu fördern.

Angenehme und familiäre Atmosphäre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe Qualität unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfühlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiären Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen.