Chemie Nachhilfe - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprüfte Lehrer!

Der erste Chemiebaukasten löst meist noch jede Menge Begeisterung aus. Kein Wunder, denn die spannenden Experimente machen viel Spaß und üben auf Kinder eine enorme Faszination aus. Doch in der Schule stellen viele Mädchen und Jungen dann meist fest, dass die blanke Theorie im Fach Chemie oft alles andere als explosiv ist.

Die geprüfte Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Chemie Nachhilfe.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Chemie Nachhilfelehrer

TOP Lehrerin

Marie B.

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
17:00 - 20:00
19:00 - 21:00
14:00 - 20:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter- und Oberstufenschüler*Innen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein ... mehr

TOP Lehrer

Clemens P.

Fächer: Mathematik, Chemie, DG Darstellende Geometrie, Mechanik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
09:00 - 21:00
12:00 - 15:30
09:00 - 21:00
11:45 - 21:30
09:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas Recherche, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter Letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes ... mehr
Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Chemie Nachhilfe

Chemie Nachhilfe - vor 4 Monaten

„Etwaige Folgetermine halte ich selbst für möglich, aber schlussendlich muss mein Sohn den Bedarf erkennen“

Chemie Nachhilfe - vor 5 Monaten

„hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder!“

Chemie Nachhilfe - vor 5 Monaten

„ es war perfekt.“

Chemie Nachhilfe - vor 11 Monaten

„war alles super und hat problemlos geklappt. Marco hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und konnte auch sehr gut alles erklären.“

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurück. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich über der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht für sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur erfahrene Lehrer ihr Kind unterrichten und nicht Studienbeginner. Die Qualität und nicht die Quantität stehen bei uns im Vordergrund!

Keine Bindefrist & keine Einschreibegebühr

Während andere Institute Sie mit einer Bindefrist und Einschreibegebühr binden wollen sind wir von unserer Nachhilfe überzeugt. Eine Bindefrist, Einschreibegebühren oder lange Verträge gibt es bei uns nicht.

flexible Termine

Wir bieten Ihnen Termine regelmäßig 1 mal pro Woche oder ganz individuell nach ihren Wünschen an, auch am Wochenende & Feiertagen.

Seit über 21 Jahren

Die Lernfamilie zählt zu einem der renommiertesten Institute in Linz und Salzburg. Unser erfolgreiches Konzept ist seit über 21 Jahren bewährt.

Lerngarantie

Wir garantieren für den Lernfortschritt ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmäßiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquote spricht für sich

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass eine qualitätiv hochwertige Nachhilfe sich auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt somit deutlich über anderen Nachhilfeinstituten..

individuelle Beratung & Betreuung

Jeder Schüler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher steht am Anfang immer eine persönliche Beratung, um ihr Kind bestmöglich zu fördern.

angenehme und familiäre Atmosphäre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe Qualität unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfühlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiären Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen als in einer Schulklasse.