Andreas B. - Nachhilfelehrer in Graz

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Mathematik, Statistik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz, 8041 Liebenau, 8042 St. Peter, 8045 Andritz, 8051 Gösting, 8052 Wetzelsdorf, 8054 Straßgang, 8055 Puntigam, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8010 Graz

Ausbildung / Qualifikationen
Biologie Bachelorstudium

Beschreibung
Hallo! Ich bin Andreas, komme aus Deutschland und studiere derzeit Biologie in Graz. Bereits während meiner Schulzeit als auch danach habe ich mit Freude Nachhilfeunterricht, sowohl in Präsenz als auch online, im Fach Mathematik gegeben. So konnte ich stets Kindern, aber auch meinen Freunden, zu besseren Noten verhelfen. Mir persönlich ist es besonders wichtig meinen Schülern die Angst vor den Aufgaben zu nehmen und Freude am Lernen zu wecken. Ich freue mich darauf dir bei Schwierigkeiten in Mathematik, Chemie oder Biologie zu helfen :)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 16:30
09:00 - 15:00
09:00 - 18:00
09:00 - 19:30
09:00 - 19:00
09:00 - 22:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 6 Monaten

„Einfach toll gemacht “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ ist flexibel, ein guter Erklärer und super organisiert!“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Nach einer Stunde mit ist man bestens für jede Matheherausforderung vorbereitet. Er bereitet sich immer super vor, geht toll auf die Fragen ein und erklärt verständlich. Nur zu empfehlen. “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Ein wirklich sehr netter und engagierter Mathe-Nachhilfe Lehrer, der immer geduldig und freundlich bleibt! Meine Tochter mag ihn sehr!“

Wohnort von Andreas B. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen