Statistik Nachhilfe

Unsere Statistik Nachhilfelehrer

Pauline H.

Fächer: Mathematik, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 20:00
10:00 - 16:00
13:00 - 20:00
10:00 - 13:00
12:00 - 18:00
17:00 - 19:00
17:00 - 19:00

 

Hallo, ich bin Pauline und hoffe dir mit viel Geduld durch manch noch leidiges Thema helfen zu können, sodass du es am Ende nicht mehr so empfindest. Aus viel Erfahrung im pädagogischen Bereich weiß ich, dass es für jede n den passenden Zugang zu unterschiedlichen Inhalten gibt....selbst Mathe. Mit einer guten Portion Verständnis und Zeit finden wir mit Sicherheit auch deinen. 

Msc. Nina S.

Fächer: Mathematik, Biologie, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 23:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00

 

Ich bin Nina, 25 Jahre alt und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit, in der es grob gesagt darum geht, Forschungsmethoden der Psychologie zu optimieren. Eigentlich habe ich fast immer Nachhilfe gegeben, erst in Mathematik, später in Statistik auf Universitätsniveau und jetzt beides. Ich habe auch an der Universität unterrichtet, mit Jugendlichen arbeiten gefällt mir allerdings am Besten.
Ich freue mich euch kennenzulernen 

Sofie K.

Fächer: Latein, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
07:00 - 21:00
07:00 - 21:00
-
07:00 - 13:00
-
09:00 - 13:00

 

Ich bin PsychologieStudentin im 5. Semester und habe Nachhilfe Erfahrung im ehrenamtlichen und privaten Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausführlich mit Sprachen, insbesondere Englisch und Französisch. Zudem verfüge ich über das große Latinum. 

Bsc. Marius F.

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Statistik

 

Hallo, ich bin Marius und ich mache derzeit meinen Master in Game Engineering und Simulation. Nach der Matura an einer AHS habe ich den Bachelor in Technischer Physik absolviert, bevor ich mir selbst neben meiner Arbeit genug Programmieren beigebracht habe, um ein Informatik Studium auf Masterniveau beginnen zu können. Nachhilfe zu geben war schon seit meiner Oberstufenzeit ein Teil von mir, ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, SchülerInnen die Mathematik näher zu bringen. Bei der Nachhilfe setze ich auf strukturierten Unterricht, ich erkenne stets wo die Schwächen der Schülerinnen und Schüler liegen und mache sie zu ihren Stärken. 

Alle Lehrer anzeigen