LernFamilie - Erfahrungen & Bewertungen

Hier finden Sie die neuesten Bewertungen, Erfahrungen und Feedback von Schülern und Eltern welche Nachhilfe bei LernFamilie genommen haben.

Nachhilfelehrer finden

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

„Alles gut“

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Tag

„ ist ein sehr guter Spanischlehrer, er kann mir alles erklären und wir reden sehr oft schon Spanisch flüssig.“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Tag

Latein Nachhilfe - vor 1 Tag

„Tolle Erklärung, 1a Unterricht, extremst nett, hilft einem wirklich weiter“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Tag

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

Latein Nachhilfe - vor 1 Tag

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

„Es war sehr hilfreich. Habe wieder wie immer alles verstanden.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 1 Tag

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Tagen

„Lehrer kann sehr gut erklären hab alles super verstanden“

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Tagen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Tagen

Chemie Nachhilfe - vor 2 Tagen

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Tagen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Tagen

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Tagen

„Hat mir super geholfen! Ich fühle mich jetzt gut vorbereitet und hab durch die tollen Erklärungen alles verstanden :)“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Tagen

„Super erklärt, gute Lernstruktur, angenehme Schnelligkeit (auch beim reden) sehr höflich!“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Tagen

Physik Nachhilfe - vor 3 Tagen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 3 Tagen

„Hat mir immer perfekt geholfen“

Maschinenbau Nachhilfe - vor 3 Tagen

„Sehr netter Lehrer hat mir in Mathe sehr weitergeholfen und die stunde war auch sehr nett gestaltet“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 3 Tagen

„sehr gut erklärt und immer sehr geduldig.“

Latein Nachhilfe - vor 3 Tagen

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Tagen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 3 Tagen

Deutsch Nachhilfe - vor 4 Tagen

„Es war immer sehr gut und hat mir spaß gemacht“

Deutsch Nachhilfe - vor 4 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

„wie schon die letzten Male sehr gute Begleitung“

Latein Nachhilfe - vor 4 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

Latein Nachhilfe - vor 4 Tagen

„Der Unterricht hat mir sehr viel geholfen, vor allem dabei Lücken die ich hatte aufzufüllen. Der Unterricht selber war immer gut strukturiert und man ist nie vom roten Faden abgekommen“

Spanisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

Französisch Nachhilfe - vor 4 Tagen

„Sehr erfolgreiche Stunde meiner Meinung nach.Und das lesen üben hat auch Spaß gemacht.“