Alessandra-Cinzia B. - Nachhilfelehrerin in Vienna

Nachhilfe: Italienisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1120 Vienna

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
BA: Fachhochschule für Übersetzer und Dolmetscher in Triest; MA: „Übersetzen und interkulturelle Kommunikation“ in Udine; MA laufend: Konferenzdolmetschen in Wien; Diplom: als Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin.

Beschreibung
Buongiornoooooo! :) Ich bin Alessandra! Ich bin Italienerin und wohne seit fast 10 Jahren in Wien. Ich habe Jugendlichen und Erwachsenen immer gerne beim Lernen der italienischen Sprache geholfen. Dank meinen Studien, den langjährigen Erfahrungen und da ich selbst Sprachen lerne, verstehe ich sehr gut, wo man Fehler begehen kann. Sprachenlernende brauchen Lehrkräfte, die ihre Talente fördern und sie beim Sprachenlernen unterstützen können. Für mich ist es wichtig, dass sie Spaß beim Lernen haben und, in der Zwischenzeit, dass sie motiviert lernen, und dass sie es kaum erwarten können, den nächsten Unterricht zu besuchen.

VerfĂĽgbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:30
10:15 - 16:45
08:00 - 19:30
08:00 - 15:15
08:00 - 17:00
-
-

Bewertungen

Italienisch Nachhilfe - vor 8 Tagen

Italienisch Nachhilfe - vor 10 Tagen

Italienisch Nachhilfe - vor 12 Tagen

„Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und freut sich immer auf den Unterricht. Sehr nette Nachhilfelehrerin, die auf Wünsche eingeht und Rückmeldungen zu den Lerneinheiten gibt, sodass man als Elternteil weiß, wo das Üben noch intensiviert werden muss. A. begleitet meine Tochter schon seit dem letzten Schuljahr.“

Italienisch Nachhilfe - vor 26 Tagen

„Sehr gut!!“

Wohnort von Alessandra-Cinzia B. - Nachhilfelehrer in Vienna

Weitere Nachhilfelehrer in Vienna anzeigen