Finanzmathematik Nachhilfe

Nachhilfe für Finanzmathematik: die optimale Ergänzung zum Schulunterricht Was unterscheidet den Zins vom Zinseszins? Wie funktioniert ein Tilgungsplan und was ist das Äquivalenzprinzip? Wie berechne ich den Break-even-Point oder Rentenrechnungen? Was sind Grenzkosten, das Anfangskapital und wie berechne ich daraus das Endkapital? Und was ist der Unterschied zwischen Erlös und was Gewinn? Bei all diesen Themen hilft dir unsere Nachhilfe in Finanzmathematik.

Unsere Nachhilfelehrer können helfen! Finanzmathematik muss nicht verwirrend und langweilig sein. In unserem Nachhilfeunterricht lernt Dein Kind anschaulich und einprägsam alle wichtigen Prinzipien der Finanzmathematik. Wir erklären alle Themen so lange, bis Dein Kind sie wirklich gut verstanden hat und bereit für die Maturaprüfung ist.

Finanzmathematik Nachhilfelehrer

TOP Lehrer

Florian G.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00
-
12:00 - 18:00
12:00 - 18:00
10:00 - 14:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit um mein Studium, Lehramt Mathematik und Physik, an der JKU abzuschließen. Ich gebe schon seit einigen Jahren neben meinem Studium Mathematik Nachhilfe und bin nun auch schon seit ca. 3 Jahren bei der LernFamilie. Neben den Naturwissenschaften ist meine zweite große Leidenschaft die Musik. 

TOP Lehrer

Thomas Si.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
-
-
-
10:00 - 20:00
16:30 - 20:00
14:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit Herbst 2016 Mathematik und Physik Lehramt in Salzburg. Nachhilfe habe ich bereits während meiner Schulzeit gegeben und da es mir Spaß gemacht hat anderen etwas beizubringen und bei vermeintlichen Hürden behilflich zu sein studiere ich Lehramt und gebe auch weiterhin gern Nachhilfe. Ich freue mich darauf auch dir individuell mit Rat und Tat beiseite zu stehen. 

Alle Lehrer anzeigen

Bewertungen zur Finanzmathematik Nachhilfe

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

Isabelle : „der Nachhilfeunterricht hat perfekt funktioniert, Frau Neuböck hat den Unterricht sehr gut und zielorientiert abgehalten. Meine Tochter hat sehr gute Tipps von ihr bekommen und sie konnten einige Verständnisprobleme lösen. Wir werden, wenn möglich weitere Termine mit ihr vereinbaren.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

Cedric: „Dem Cedric hat es gefallen. Patrick erklärt ganz gut. Wir mussen jetzt sehen ob Cedric umsetzen kann, was er gelernt hat. Es muss noch viel geūbt werden aber wir sind auf dem richtigen Weg.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Tag

Rubina: „die Whiteboardfunktion Rubina sehr gut gefallen hat. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Tagen

Christian : „Die Nachhilfe hat ihm gefallen! Er versteht jetzt wesentlich mehr und der Lehrer war sehr sympathisch! Liebe Grüße “

Unsere Vorteile


98% Erfolgsquote sprechen für sich

nur geprüfte & erfahrene Nachhilfelehrer

flexible Terminvereinbarung

Keine Vertragsbindung & keine versteckten Kosten

Unsere Finanzmathematik Nachhilfe befasst sich mit vielen komplexen Themen, die jeweils ihre eigenen, ungewohnten Begriffe mit sich bringen. Es ist verständlich, dass viele Schüler Schwierigkeiten mit dem Stoff haben. Finanzmathematische Grundlagen sind ein wichtiger Teilbereich der angewandten Mathematik, welche Schülern an berufsbildenden höheren Schulen oder Handelsakademien häufig Probleme bereiten. Das Fach lehrt bedeutende Grundprinzipien der Finanzmathematik, die auch über die Matura hinaus im späteren Leben und beruflichen Werdegang eine Rolle spielen werden. Dazu gehören zum Beispiel komplexe Themen wie die Rentenrechnung oder die Berechnung einer Schuldentilgung, aber auch sehr elementare Aufgaben wie die Prozentrechnung in den den die meisten Schüler Finanzmathematik Nachhilfe benötigen. Finanzmathematik ist Teil der Zentralmatura in Mathematik und hat somit direkten Einfluss auf die Abschlussnote.

Wir überlegen gemeinsam, welche Themen Deinem Kind noch Probleme bereiten, und füllen die Lücken im Stoff mit praxisnahen Übungen und gut verständlichen Erklärungen. Wir nehmen uns gerne auch im Einzelunterricht Zeit für Dein Kind, damit wir uns gezielt auf ein bestimmtes Thema konzentrieren können. Du hast dabei die Wahl, ob die Finanzmathematik Nachhilfe online, bei Dir zu Hause oder bei uns im Nachhilfeinstitut stattfinden - wie es Dir und Deinem Kind am besten passt.