Mathematik Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Mag. Stefanie P.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
-
-
08:30 - 12:00

 

 

Bernhard H.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 18:00
12:00 - 18:00
13:00 - 19:00
14:00 - 19:00
-
10:00 - 14:00

 

Momentan schließe ich mein Studium an der JKU Lehramt Mathematik und Physik ab. Ich habe bereits etwa 3 Jahre Nachhilfe Erfahrung. Vor meinem Studium habe ich die HTL Paul Hahn im Schwerpunkt Elektrotechnik besucht. Meinen Fokus lege ich immer auf ein bestmögliches Verstehen des Stoffgebietes. 

Sara M.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
12:00 - 14:00
-
-
11:00 - 24:00
11:00 - 19:00

 

Ich studiere technische Mathematik an der JKU Linz. Derzeit bin ich im fünften Semester. Bereits während meiner Schulzeit habe ich immer wieder sowohl Unterstufen als auch Oberstufenschüler Nachhilfe in Mathematik gegeben. 

Florian G.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:00 - 17:30
12:00 - 20:00
-
12:00 - 20:00
12:00 - 18:00
10:00 - 16:00

 

Ich befinde mich in der Endphase meines Studiums, Lehramt Mathematik und Physik, an der JKU. Ich gebe schon seit einiger Zeit Mathematik Nachhilfe und bin nun seit ca. einem halben Jahr bei der LernFamilie. Neben der Physik ist meine zweite große Leidenschaft die Musik. 

Florian R.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
17:00 - 19:30
-
16:00 - 19:00
-

 

Nachdem ich 2016 meine Matura mit Auszeichnung abgeschlossen und über viele Jahre Leistungskurse belegt habe, studiere ich nun technische Physik und technische Chemie an der JohannesKeplerUniversität Linz. Schon in der Oberstufe habe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie gegeben und mache das auch weiterhin mit großer Freude. 

Christian S.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
08:00 - 15:00

 

 

Daniela K.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 18:00
-
-
-
-

 

Hallo, ich bin Dani. Seit Herbst 2017 studiere ich Lehramt für Mathematik in Linz. Mir bereitet es Freude, Kindern und Jugendlichen in ihren Anliegen zu unterstützen. Mit meiner Geduld und meinem offenen Ohr nehme ich mir Zeit, Dir deine Fragen zu beantworten und mathematische Inhalte zu klären. Freue mich, Dir weiterhelfen zu dürfen 

Stefan A.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 17:00
18:00 - 21:00
-
-
-
20:00 - 22:00
20:00 - 22:00

 

Ich studiere seit 2015 Mathematik und Gestaltung Technik Textil auf Lehramt aktuell im 6ten Semester und sammelte bereits Unterrichtserfahrungen in diversen Praktika. Es macht mir Spaß mein bereits erlangtes Wissen an Schüler und Schülerinnen weiterzugeben und mich mit der Materie Mathematik zu beschäftigen. Meine Hobbies sind Musik und Handwerken mit verschiedenen Materialien wie Papier, Holz, Keramik, Metall, etc. 

Bsc. Marco T.

Fächer: Mathematik, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 17:00
16:00 - 18:00
13:00 - 17:00
-
11:00 - 16:00

 

Hallo Ich studiere derzeit Chemistry and Chemical Technology Technische Chemie im Master an der JKU in Linz. Da in meinem Studium die ein oder andere Rechnung nicht ausbleibt weiß ich, dass Mathematik sehr frustrierend und undurchschaubar sein kann, aber auch, dass man sehr wohl Freude am Verstehen und Begreifen haben kann. Darum bemühe ich mich diese Einstellung durch verschiedene Erklärungsansätze zu vermitteln um ein erfolgreiches und lang haltendes Lernen zu ermöglichen. 

Gerald K.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00

 

 

Thomas Si.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Ich studiere seit Herbst 2016 Mathematik und Physik Lehramt in Salzburg. Nachhilfe habe ich bereits während meiner Schulzeit gegeben und da es mir Spaß gemacht hat anderen etwas beizubringen und bei vermeintlichen Hürden behilflich zu sein studiere ich Lehramt und gebe auch weiterhin gern Nachhilfe. Ich freue mich darauf auch dir individuell mit Rat und Tat beiseite zu stehen. 

Eva Veronika N.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:30 - 20:00
-
17:00 - 20:00
-
12:30 - 16:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

 

Simon R.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
17:00 - 19:00
-
-

 

Liebe Lernende Mein Name ist Simon und ich komme aus dem idyllischen Ort Dorfgastein im gleichnamigen Gasteinertal im Salzburger Pongau. Durch die unmittelbare Nähe meiner Heimat zu den angrenzenden Bergen sind Aktivitäten in den Bergen Wandern, Schi fahren etc. neben meiner großen Leidenschaft für das musizieren, meine liebsten Zeitvertreibe. Seit nunmehr 4 Semestern studiere ich Mathematik und Geschichte auf Lehramt an der ParisLodronUniversität in Salzburg. Schon während meiner Schullaufbahn an der Tourismusschule Bad Hofgastein half ich anderen Schülern immer wieder bei mathematischen Problem. Bei der MathematikNachhilfe geht es mir nicht nur darum alleine ein Durchkommen bei der nächsten Schularbeit zu sichern. Es sollte vielmehr ein tief verwurzeltes Verständnis für mathematische Denk und Handlungsweisen geweckt bzw. gefestigt werden. 

Florian P.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 14:00

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Mathematik und Geographie Wirtschaftskunde, weiters absolviere ich auch Kurse aus dem Studiengang Politikwissenschaft. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer sind vielseitig einerseits während der Schulzeit bei den Mitschülerinnen, aber auch seit etwa 3 Jahren in einem professionellen Nachhilfeinstitut. Die angegebenen verfügbaren Zeiten sind grobe Termine, gerne können auch andere Zeiten flexibel ausgemacht werden, wenn sie für beide Seiten passend sind. Außerdem besuchte ich die Fortbildung Betreuung vorwissenschaftlicher Arbeiten was vor allem für Schülerinnen bedeutsam ist, die gerade an ihrer VWA bzw. Diplomarbeit schreiben. 

Noah W.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:00 - 17:00
13:00 - 17:00
13:00 - 17:00
14:00 - 16:00

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Mathematik und befinde mich im 5.Semester meines Bachelorstudiums. Gerne versuche ich mit meinem fachlichen Wissen den Schülern bei ihren Problemen im Fach Mathematik weiterzuhelfen. 

Angelika H.

Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:00 - 20:00
-
15:00 - 20:00
-

 

In den letzten vier Jahre habe ich mein Bachelorlehramtsstudium in Mathematik und Geographie und Wirtschaftskunde abschließen können und befinde mich gerade im Masterlehrgang. Da mir Kinder und Jugendliche sehr am Herz liegen, habe ich zusätzlich vor zwei Jahren mit dem Erweiterungsstudium Inklusive Pädagogik Fokus Behinderung begonnen. Ich möchte die Individualität und die Einzigartigkeit der einzelnen Schülerinnen und Schüler fördern und fordern und sie auf ihrem Lebensweg erfolgreich unterstützen. Während meines Studiums habe ich schon in anderen Nachhilfeinstituten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe sammeln können. Außerdem haben auch meine Mitschülerinnen und Mitschüler in der Hauptschule und in der HLW immer wieder meine Hilfe in den Fächern Mathematik und Rechnungswesen in Anspruch genommen. In der HLW hatte ich fünf Jahre Rechnungswesen und BWL und ich habe in diesen beiden Fächern auch sehr erfolgreich maturiert. Da die Liebe zur Rechnungswesen nicht verflogen ist, kann ich auch in diesem Bereich Nachhilfe anbieten. 

Tobias R.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:30 - 18:00
14:00 - 19:00
15:30 - 19:00
14:00 - 17:00
14:00 - 19:00

 

Ich bin momentan im Endspurt meines Mathematik und Physik Lehramtstudiums und gebe bereits seit einigen Jahren Mathematik Nachhilfe. Die Arbeit mit Jugendlichen bereitet mir viel Spaß. Deshalb engagiere ich mich in meiner Freizeit auch schon seit 10 Jahren ehrenamtlich als Jugendleiter bei den Pfadfindern. 

Lorenz I.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00

 

 

Prof. Dipl.-Ing. Karl G.

Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Statik, BWL

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
13:00 - 16:00
13:00 - 16:00
13:00 - 21:00
13:00 - 21:00
13:00 - 17:00
10:00 - 12:00

 

Lernen ist wie der Horizont Es gibt kein Ende Ausbildungen Schlosserlehre samt Meisterprüfung Höhere technische Bundes Lehr und Versuchsanstalt für Berufstätige Studium „Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau“ an der Technischen Universität Erasmusstudium an der Universidad Complutense de Madrid, Spanien Studium Master of Business Administration – MBA an der Saint Josephs University, Philadelphia, USA Pädagogische Ausbildung an der PHSalzburg Stefan Zweig Erfahrungen • 19 Jahre Lehrtätigkeit und Studiengangsleitungen in diversen Institutionen, wie WIFI, HTL, HAK, FH, PH, Uni • Lektor für Innovations und Wissensmanagement • Mitglied der IngenieurZertifizierungskommission • Mitglied des Bundesforums für Berufspädagogik des BMB Neben der rein fachlichen Begleitung meiner Schüler, vermittle ich wertvolle lerntechnische Tipps und Arbeitsweisen, die individuell auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden. Ich unterstütze in den Bereichen Maschineningenieurwesen, Mechatronik, Maschinenbau, Werkstofftechnik, Betriebsmanagement, Rohstoff und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen und fachverwandte Fachrichtungen. Gegenstände genauere Fächer auf Anfrage Mechanik, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, Fertigungstechnik,… Des Weiteren auch Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kostenrechnung, Controlling,.. Lerncoaching, Bewerbungstraining u. Bildungsberatung und Korrektur von Diplomarbeiten 

Clemens P.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 21:00
08:00 - 21:00
09:00 - 21:00
13:00 - 21:00
08:00 - 21:00

 

Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas rechere, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes zu heben und ist nicht auf auswendiglernen aufgebaut. Termine können hier gebucht werden oder telefonisch bzw im direkten Gespräch, nach einer Stunde zum Beispiel, vereinbart werden. 

Victoria E.

Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:30 - 17:30
17:30 - 19:30
16:00 - 18:00
15:30 - 17:30
-

 

Hallo, Ich heiße Victoria und studiere derzeit Molekulare Biowissenschaften an der Universität Salzburg. Bereits im Gymnasium, mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt, konnte ich erste Nachhilfeerfahrungen in Mathematik, Chemie und Biologie sammeln. Auch während dem Studium konnte ich immer wieder Nachhilfe geben und Schülerinnen und Schülern helfen ihre Noten zu verbessern. Besonders wurde ich hierbei für meine Geduld und Durchhaltevermögen gelobt. Ich freue mich, neue Schüler und Schülerinnen kennenzulernen und ihnen weiter helfen zu können. 

Stefan S.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
12:30 - 20:00
-
12:30 - 20:00
12:30 - 17:00
12:30 - 20:00
09:00 - 15:00

 

Ich bin mit über 10 Jahren Berufserfahrung ein leidenschaftlicher Mathe und Physik Nachhilfelehrer der schon viele Schüler bis zu ihrer Matura begleitet hat. Ich lege den Fokus meiner Stunden auf Verstehen über Auswendiglernen aber wenn fehlende Systematik bei der Beispiellösung das Problem darstellt helfe ich auch dabei diese zu entwickeln. 

Sonja Viktoria M.

Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:00 - 20:00
-
18:00 - 20:00
-
15:00 - 20:00

 

Ich bin Viktoria, 19 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Ich habe die HTL für Elektronik und technische Informatik abgeschlossen und studiere jetzt Biomedical Engineering am Technikum Wien. Ich freue mich auf Anfgragen und auf gemeinsames Lernen 

Georg S.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:00
10:00 - 21:00
10:00 - 18:00
10:00 - 17:00
10:00 - 16:00

 

Ich bringe Erfahrung im Bereich der Nachhilfe an da ich bereits seit längerer Zeit Nachhilfe sowohl für Unterstufe als auch Oberstufe gebe. Ich bringe auch Erfahrung mit den Grundkompetenzbeispielen mit. Weiters biete ich Kompetenz im Bereich GeoGebra, Autodesk AutoCAD, Bentley Microstation sowie Mathcad. Ich freue mich auf eure Anfragen Lehramtsstudium Mathematik an der Uni Wien Studium der Technischen Mathematik an der Technischen Universität Wien 

Anja P.

Fächer: Mathematik, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:30 - 16:30
11:30 - 19:00
10:00 - 19:00
-

 

 

Enrico A.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
15:00 - 19:00
-
-
14:00 - 19:00

 

Momentan studiere ich Technische Physik an der TU Wien im 5.Semester. Nachhilfe biete ich in Mathematik, Physik. Meine Nachhilfe beruht darauf Verständisprobleme zu heben und nicht auf Reproduktion von auswendig gelernten Stoff. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. 

Benjamin K.

Fächer: Mathematik, Physik, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
17:00 - 20:00
15:30 - 19:30
15:30 - 20:00
15:00 - 18:00

 

 

Stefan S.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00

 

Ich bringe einige Erfahrung in Mathematik Nachhilfe mit, da ich bereits seit meiner Schulzeit sowohl Unterstufen als auch Oberstufenschülern, bis zu Maturaniveau, Nachhilfe in Mathematik gebe. 

Maximilian R.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
19:00 - 22:00
-
19:00 - 22:00
06:00 - 23:00
-

 

Derzeit studiere ich Informationstechnologie und System Management an der FH Salzburg. 2018 habe ich meine Lehre zum Mechatroniker abgeschlossen. Während meiner Zeit als Facharbeiter habe ich bereits Nachhilfe in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik und Metallbautechnik gegeben. 2019 habe ich mein Fachabitur an der Berufsoberschule in Ingolstadt abgelegt. 

Nikolas P.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
11:00 - 18:00
11:00 - 19:00

 

Im Unterricht wird stets darauf geachtet, dass der Lehrstoff vom Schüler verstanden, und in Folge an Übungsbeispiele selbstständig angewendet wird. Es wird nicht auswendig gelernt. Ebenfalls soll sich jeder Schüler wohlfühlen, daher spielt ein angenehmes Lernklima eine große Rolle im Lernprozess. Ich studiere Elektrotechnik an der Technischen Universität in Wien und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Elektrotechnik an. Vor meinem Studium habe ich eine höhere technische Lehranstalt besucht und erfolgreich in Elektrotechnik maturiert. Daher kann ich von mir behaupten in beiden Fächern ein solides Wissen mitzubringen.  

Sabrina B.

Fächer: Mathematik, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
14:00 - 18:00
-
12:00 - 18:00
-

 

Ich studiere seit 2016 Lehramt Mathematik und Bewegung und Sport und werde meinen Bachelor im Sommer abschließen. Zusätzlich habe ich das Bachelorstudium Mathematik dieses Jahr abgeschlossen. Bereits während der Schulzeit habe ich mit KlassenkolleInnen gelernt bzw. auch anderen Nachhilfe gegeben. Wichtig ist mir dabei, dass nicht nur die nächste Schularbeit bestanden wird, sondern ein Verständnis für mathematische Prozesse entwickelt wird. 

Laurenz S.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Informatik OMAI

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 20:00
-
-
-
-

 

Hallo, mein Name ist Laurenz. Ich bin Student an der FH Salzburg und studiere Informationstechnik und Systemmanagement. Die ersten beiden Semester habe ich mit großer Begeisterung abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe und möchte diese hier anbringen und erweitern. 

Monika S.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00

 

Meine Liebe zu den Zahlen macht es mir möglich den Schülern diese auf besondere Art zu übermitteln und den Unterricht in Mathematik und Rechnungswesen transparent zu gestalten. Mein Umgang mit der deutschen Sprache ermöglicht mir den kreativen und spielerischen Umgang mit den einzelnen Stilen in Deutsch. 

Momen A.

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:00 - 20:00
17:00 - 20:00
17:00 - 20:00
-
-
17:00 - 20:00
16:00 - 20:00

 

Mathematik ist bei vielen Schülern leider sehr unbeliebt, jedoch kann man mit Fleiß und Hingabe eine Liebe zu diesem Fach entwickeln. Ich gebe Mathematik Nachhilfe schon seit einigen Jahren und kann sehr gerne dabei behilflich sein. Von der Unterstufe bis zur Matura begleite Ich die Schüler, bis Sie mathematische Probleme selbstständig lösen können. 

Philip V.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:30 - 21:00
18:30 - 21:00
20:30 - 22:30
18:30 - 21:00
18:30 - 21:00
18:30 - 21:00
18:30 - 21:00

 

Momentan absolviere ich mein Masterstudium der Chemie an der Universität Wien. Ich habe schon öfter SchülerInnen Nachhilfe in Naturwissenschaften gegeben und freue mich immer diese Inhalte zu vermitteln. Dabei lege ich Wert auf das Verständnis von Zusammenhängen und versuche Lernstrategien zu vermitteln, sodass Kompetenzen gemeinsam und nachhaltig erarbeitet werden können. Die Synthese aus Wissen und Lösungsstrategie führt in meiner Erfahrung dabei zum letztendlichen Ziel der Freude am Lernen. 

Agnes S.

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
12:00 - 16:00
14:00 - 19:00
15:00 - 18:00
-
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

Ich habe insgesamt 1,5 Jahre im französischsprachigen Ausland Belgien und Luxemburg gelebt. Sprachen sind meine absolute Leidenschaft, im Studium habe ich aber auch viel mit MathematikStatistik zu tun Ich selbst wohne im 17. Bezirk, kann aber auch gerne zumzur SchülerIn nach Hause kommen. 

Patrick P.

Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Seit 2001 im Berufsleben als KfzTechniker, Motorenentwickler und Projektmanager in der Automobilindustrie, nebenbei noch 13 Jahre nebenberufliche Ausbildungen Kraftfahrzeugtechnikermeister Karosseriebauermeister, Unternehmerprüfung inkl. Lehrlingsausbildner Höhere Technische Bundeslehranstalt Linz II Abteilung Maschinenbau Schwerpunkt Maschinen und Anlagenbau Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachhochschule Mittweida FH Studium Prozess und Projektmanagement Fachhochschule Mittweida FH 

Johannes A.

Fächer: Mathematik, DG Darstellende Geometrie

 

Seit 2015 studiere ich Technische Mathematik an der Johannes Kepler Universität und werde bald mein Masterstudium abschließen. Als Ausgleich betreibe ich in meiner Freizeit eine Menge Sport v.a. Klettern und spiele schon seit vielen Jahren Klavier. 

Irene H.

Fächer: Mathematik

 

 

Dominik B.

Fächer: Mathematik

 

Student der technischen Mathematik 3. Semester 

Gernot K.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

2015 maturierte ich mit gutem Erfolg an der HTL Paul Hahn Linz, in der Fachrichtung Elektrotechnik. Aktuell studiere ich Mechatronik an der JKU Linz. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. 

Paul H.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

 

Philipp L.

Fächer: Mathematik, Programmieren, DG Darstellende Geometrie

 

 

Sophie P.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Informatik OMAI

 

 

Fabian W.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik, Russisch

 

Ich besuchte zuvor die HTL PaulHahn Zweig Mechatronik und studiere nun seit 2016 an der JKU Mechatronik. Ich gebe Nachhilfe in den Themen der Mechatronik Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik. 

Alfred H.

Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Mechanik, Statik

 

„Nur die Erfahrung lehrt uns, dass Praxis alles ist“ 1992, sogleich nach meiner HTL Matura Abt. Maschinenbau begann ich Schüler in Statik, Darstellende Geometrie und Mathematik zu unterrichten. Im Laufe der Jahre kamen viele weitere Gegenstände hinzu. Sehr bald erkannte ich, dass „Lehrer“ sein meine persönliche Berufung ist, wobei man stets selber „Lernender“ bleibt. Daran hat sich selbst nach 25 Jahren Fronterfahrung als Privatlehrer, Nachhilfelehrer und Trainer nichts geändert. 

Michael H.

Fächer: Mathematik, Mechanik, Statik

 

Seit 2017 studiere ich Bauingenieurwesen an der Fachhochschule in Wels. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mechanik und Statik Stahlbetonbau, Stahlholzbau. In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen wandern, mountainbiken,.... 

Sandra R.

Fächer: Mathematik, Physik

 

 

Mehmet A.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

 

Anna Katharina E.

Fächer: Mathematik

 

 

Inge B.

Fächer: Mathematik

 

 

Thomas S.

Fächer: Mathematik, Physik

 

Ich studiere Technische Physik an der TU Wien im fünften Semester. Nachhilfe biete ich in den Fächern Englisch, Mathematik und Physik an, fühle mich aber auch in anderen v.a. naturwissenschaftlichen Fächern sattelfest. Gerne können Schülerinnen zu mir in den 22. Bezirk kommen, ich bin aber sehr mobil und kann somit in allen 23 Wiener Bezirken zu Ihnen nach Hause für einen individuellen Nachhilfetermin kommen. 

Sarah Z.

Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Personalverrechnung

 

Ich studiere derzeit Wirtschafts und Sozialwissenschaften an der WU Wien, davor war ich Schülerin der HLM Krems. Schon damals war ich bekannt dafür, meinen Mitschülerinnen jederzeit zu helfen, wenn sie Fragen zum Unterrichtsstoff hatten. Mir hat es immer Spaß gemacht, anderen etwas beizubringen, deshalb freue ich mich, jetzt als Nachhilfelehrerin dich unterstützen zu dürfen. 

Maria K.

Fächer: Mathematik, Statistik

 

Hallo Ich studiere Lehramt Mathematik und Geschichte an der Universität Wien. Einer meiner Schwerpunkte im Studium liegt beim Technologieeinsatz im Unterricht z.B. GeoGebra, Excel. 

Alexander S.

Fächer: Mathematik, Physik, DG Darstellende Geometrie

 

Ich bemühe mich um einen personalisierten Zugang zur Nachhilfe. Indem ich versuche die Stärken und Schwächen der SchülerInnen kennenzulernen, arbeite ich einen gut zugeschnittenen Lernplan aus. Ich studiere zur Zeit Mathematik im Master und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe. 

Hashim H.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

 

Ich studiere seit zwei Jahren Technische Chemie und ab Oktober 2019 Umweltingenieurswesen. In meinem Studium bin ich mit viel Mathematik, aber auch mit anderen naturwissenschaftlichen Fächern konfrontiert, weshalb ich großes Verständnis für dementsprechende Themengebiete beherrsche und deren Inhalte relativ leicht weitergeben kann. Gerne kann man sich mit mir auch im Vorfeld mal nur ein Gespräch ausmachen in dem wir die Ziele der Nachhilfe durchgehen, damit Schüler als auch Lehrer ein gutes Gesamtbild der Situation haben können. 

Alexandra S

Fächer: Mathematik, Deutsch, Latein

 

Mein Name ist Alexandra , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin für das Studium zu meiner Familie nach Salzburg gezogen. In den vergangen Jahren habe ich in einem Nachhilfestudio in der Nähe von Frankfurt gearbeitet und mit mehreren Schülern extern gelernt und bei den Hausaufgaben geholfen. Mir hat es immer Spaß gemacht zu helfen und zu sehen, wie das Lernen immer besser lief und die Schüler ihre Leistungen verbessern konnten, weil jedem glaube ich noch aus der eigenen Schulzeit bekannt ist, dass das Lernen nicht immer so viel Spaß macht. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung Mit freundlichen Grüßen Alexandra  

Legende: Lernfamilie Lehrer Lernfamilie Partner

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag telefonisch, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Leider sind wir zur aktuellen Uhrzeit telefonisch nicht erreichbar.

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort:

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.